Michael MS65


kostenloses Benutzerkonto, Losheim am See
[fc-user:641147]

Über mich

hier wird noch gearbeitet.......

---------------------------------------------------------------------------------
meine Ausrüstung:

Kameras:
Samsung Galaxy S23 Ultra
Canon Power Short 260HS
Canon EOS 450D

Objektive:
Tamron SP AF 11-18mm F/4,5-5,6 Di II LD Aspherical [IF],
Tamron AF 28-300mm F/3,5-6,3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO,
Tamron AF 55-200mm F/4-5,6 Di II LD MACRO,
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6

Blitz: Sigma EF 530 DG ST
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 61

  • Sturmgebraus 3. August 2009, 7:47

    Danke für deine Teilnahme an
    ~~~ Lust auf S+O+M+M+E+R ??? ~~~
    ~~~ Lust auf S+O+M+M+E+R ??? ~~~
    Sturmgebraus
    LG
  • Ricochet 20. August 2008, 20:18

    Klasse Bilder machst Du. Respekt!
  • Carla Wildeman 21. März 2008, 0:26


    LG Carla
  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:34

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Arnd U. B. 25. Mai 2006, 23:34

    Lieber Michael - leider komme ich nicht immer dazu, Anmerkungen unter Deine feinen Fotos zu schreiben, aber ich schaue mir sie natürlich immer mit Vergnügen an.

    LG Arnd
  • Ralph LONG Metz 21. Mai 2006, 13:40

    Gruss aus St. Wendel
  • Anke Beatrice Modemann 31. März 2006, 23:57

    Hallo Micha,

    danke Dir, freu mich doch, dass Du wieder mal ´reingeschaut hast ;o)
    p.a.s.s.i.o.n.
    p.a.s.s.i.o.n.
    Anke Beatrice Modemann


    Viele liebe Grüße,
    Anke
  • summermoon 12. Januar 2006, 19:37

    Deine bilder sind echt klasse! Gruß Tina
    Vom Wind gemalt
    Vom Wind gemalt
    summermoon

  • AL Brecht 12. Januar 2006, 13:16

    Hi Michael,
    möchte Dir mal schreiben, wie motivierend Deine guten Fotos für einen Anfänger sind :-) Danke, für Deine vielen guten Beispiele :-)
    vg
    Albrecht
  • Wilfried 1 10. Januar 2006, 23:00

    Durch Deine Anmerkung ...damals war die Welt noch in Ordnung... bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ja, da ist viel Wahres dran. Ob alles wirklich besser war... Was wir aber durften war in Ruhe groß werden mit mehr Raum wie heute. Wir tobten noch auf der Straße, durch die Anlagen... LG
  • Dani Studler 10. Januar 2006, 15:43

    Schön, dass Dir der Buchfink gefallen hat!
    Er wird auch ohne Sternchen im Frühling wieder singen! ;-)


    lg dani



  • Macek Karl-Heinz 8. Januar 2006, 22:04

    Danke Michael, freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Ganz liebe Grüße aus Bozen, Ciao, Karl-Heinz
  • FuVoTo 2. Januar 2006, 19:53

    Hi
    möchte Dir nochmal thx für Deine Meinung sagen,
    zu schade das es nicht geklappt hat ;-)
    lg Axel
  • Manuela Krabbel 2. Januar 2006, 9:58

    vielen dank für deinen kommentar zu:
    Kater Paul 2
    Kater Paul 2
    Manuela Krabbel

    lieben gruss & frohes neues
    manu mausi
  • Martin Ulitzsch 2. Januar 2006, 1:57

    Hallo Michael,
    Alles gute für Euch zum neuen Jahr und Danke für Deine Anmerkung zum Hafenmotiv.
    Werde demnächst mein fotohomeordner mit den Australienbildern laden,kannst ja mal reinschauen.
    Viele Grüße Martin
  • 4 0
  • 85 2.463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse