Abend im Watt

Der unvermeidliche Sonnenuntergang im Watt!
Ja, ich weiß es gibt Sonnenuntergänge zu Tausenden, aber ich zeig ihn trotzdem.
Insel Föhr, Nordfriesland, Südstrand

Kommentare 16

  • Katha. P. 13. Oktober 2007, 12:01

    Das Watt ist einfach was Besonderes. Ich kann da auch nie genug davon kriegen und wär am liebsten wieder dort.....
    Schöner Sonnenuntergang!!! Vor allem mit den Wattwurmhaufen ;-)
    Liebe Grüße, Katharina
  • Stefan Keller 11. Oktober 2007, 0:38

    doch, hat was Besonderes!
    vor allem die dunklen 'Hügelchen'
    schön auch die Spiegelung der Sonne vorne, die ich aber gerne etwas freier gesehen hätte, wobei so der Horizont gut geschnitten ist...
    vielleicht quadratisch??
    Stefan
  • Günther Pribitzer 27. September 2007, 22:35

    wahnsinn,eben ein Bild von dir,lg Pri
  • Bernd Passauer 20. September 2007, 12:41

    Stimmungsvoll, stimmungsvoll ...
    Da hast du genau den richtigen Moment erwischt.
    LG Bernd
  • Jacky Kobelt 16. September 2007, 18:26

    dieses Bild vermittelt eine ganz besonders zauberhafte Stimmung

    sehr schööön !

    LG Jacky
  • Sissi Blume 15. September 2007, 12:12

    grandios
  • Birgit Pittelkow 10. September 2007, 10:04

    ja, es gibt wohl tausende, aber man kann sich doch nicht dran satt sehen, auch deiner ist einfach wieder nur wunderschön, tolle, stimmungsvolle Farben, lG Birgit
  • GuteMiene 9. September 2007, 22:35

    Sehr schöne Stimmung, ich find´nur, dass der weiße Rahmen etwas die schöne Färbung überstrahlt.
    LG Krispee
  • Jürgen Eiden 8. September 2007, 14:48

    Schöne Lichtstimmung, diese Insel & Amrum liebe ich
    vg Jürgen
  • Sigrid W 8. September 2007, 13:27

    Wunderschöne Abendstimmung klasse Farben und tolle Spiegelung. Sehr gut gelungen. LG Sigrid
  • Alexander Scheibbs 6. September 2007, 9:53

    wunderschön finde deine aufnahme - gelungen kann ich da nur sagen!

    gruß alex
  • Peter Kerz 5. September 2007, 19:37

    Mir gefällt es sehr gut.

    Gruß Peter
  • Maddy M. 5. September 2007, 19:21

    Wunderbare Stimmung. Tolle Aufnahme.
    LG Maddy
  • Georg Nagy 5. September 2007, 18:02

    war bestimmt eine schöne Abendstimmung - kommt gut rüber.

    viele Grüße
    Georg
  • Willi Klimek 5. September 2007, 17:35

    Du hast Recht. Aber es gibt nicht viele, bei denen sich die untergehende Sonne spiegelt, zudem noch leicht sternförmig überstrahlt.Die Kondensstreifen bilden einen schönen Kontrast zu dem Ruhe ausstrahlenden Motiv.
    MG
    Willi

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz