Zurück zur Liste
Abend bei Varendorf

Abend bei Varendorf

1.159 7

M.A. Richter


kostenloses Benutzerkonto

Abend bei Varendorf

Ein kleiner Ort bei Bad Bevensen. Eine der möglichen Trassen für die geplante Autobahn A39.

Schönen Abend,

Matthias

Kommentare 7

  • M.A. Richter 15. Juni 2006, 9:07

    @Kai: Der Blick geht Richtung Süd-Osten. Das Bild besteht aus 2 Aufnahmen (sonst würde der Mond überstrahlt sein). Er hat in der Aufnahme seine natürliche Position.

    VG Matthias

    P.S.: Solche Sandwich Geschichten wurden schon zu der Zeit als nur auf Film belichtet wurde gemacht. In Zeiten von HDR u.ä. halte ich das für fast schon "unbearbeitet" ;-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. Mai 2006, 21:24

    Die sanften Hügel hier in der Barumer Umgebung kommen gut zur Geltung. Interessant auch der aufgehellte Vordergrund.
    LG aus Hamburg, Carl
  • Ernest Stierschneider 10. Mai 2006, 16:15

    tolle Landschaftsaufnahme die viel Ruhe
    ausstrahlt
    Servus Ernest
  • M.A. Richter 10. Mai 2006, 11:16

    @rico: Der Mond ist in sofern echt, als dass ich ihn selbst fotografiert und per Ebene und negativ multiplizieren ins Bild kopiert hab.

  • Rico K. 10. Mai 2006, 10:05

    wow, ist der mond echt? sehr schön der blick über die wiesen und eine idyllische stimmung. wär schade wenn die autobahn die landschaft zerfurchen würde...
    gruß, rico
  • N. Nescio 10. Mai 2006, 0:51

    gelb
    gelb
    N. Nescio


    so schönes gelb! samt abendhimmel.
    der mond so riesig?
    schön!
    lg gusti
  • Mohamed Awad 10. Mai 2006, 0:05

    wonderfull moon and colours