1.568 7

M.A. Richter


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Tanni M. 21. August 2014, 8:58

    Hallo, viele Grüße aus Römstedt :)
    Das sind ja tolle Fotos - supergut! Ich bin seit kurzer Zeit auch bei Fotocommunity.
    LG Tanni M.
  • M.A. Richter 2. Juli 2014, 16:26

    Hallo Carl-Jürgen,

    nee, das ist ne Montage aus 3 Bildern mit ruhiger Hand (ohne Stativ) und einiges an HDR Photoshop Filtern.

    LG Matthias
  • Carl-Jürgen Bautsch 1. Juli 2014, 17:22

    Klasse hast du die Lichtdynamik in den Griff bekommen. War ein Graufilter im Einsatz?
    LG, Carl
  • M.A. Richter 1. Juli 2014, 10:17

    Danke! Früh aufgestanden waren wir auch, aber für den Eifelturm. Hier ist das Bild, wie Andy und Conny und schrieben, am Abend entstanden. Mit viel Glück, da die Brunnenanlage schon abgeschaltet wurde. Sonst hätte ich nicht diese schöne Spiegelung einfangen können.
  • Der Andy B 1. Juli 2014, 10:07

    Tolles Bild ... wirklich

    aber dort geht die Sonne unter nicht auf ... von daher auch wenn's stark bearbeitet ist

    ich finds super
  • Tom Noichl 1. Juli 2014, 9:58

    Nicht schlecht, das ist mal ein Hochzeitsfoto das man nicht alle Tage sieht!

    LG, Tom.
  • Andreas Laabs 1. Juli 2014, 9:10

    Hammer !!!!

    Da ist das Brautpaar bestimmt sehr früh aufgestanden !

    Grüße aus Hamburg
    Andreas