Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abbadia Sant Antimo

Abbadia Sant Antimo

853 19

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 19

  • Priska Zehentner 1. Januar 2005, 20:41

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung.
    vielleicht hatten wir die gleiche Route? auch von hier, Sant Antimo, habe ich Bilder. Muß sie aber erst einscannen und hochladen. Deine Innenaufnahme gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Priska
  • Konrad Pardeller 2. Dezember 2004, 23:02

    Tolles Foto und tolle Gegend Liebe Grüsse von einen alten Bekannten vielleicht erinnerst Du Dich noch lang lang ists her
    LG Konrad
  • Marion Vollborn 31. Oktober 2004, 13:41

    Der Bildaufbau gefällt mir hier auch besonders gut, dazu noch die klaren Farben und die Schärfe.
    Klasse Bild!
    LG
    Marion
  • Markus Zarn 30. Oktober 2004, 11:04

    hallo peter

    sehr schöner bilkdaufbau.
    wunderbare farben und auch hier einen sehr schönen kontrast.
    das foto ist dir gut gelungen.

    viele grüsse; markus
  • Peter Krammer 29. Oktober 2004, 21:25

    Das Motiv ist Toscana pur !
    Der Bildaufbau wurde schon oft gelobt, aber ich komme einfach nicht daran vorbei, ihn auch noch mal zu loben :-)
    Es ist wirklich schön, wie Du den Baum und den (fast) abgestorbenen Stamm in die Bildkomposition mit einbezogen hast.
    Auch die Belichtung ist optimal.
    Grüsse von Peter
  • Ela Ge 27. Oktober 2004, 17:56

    ahhhhhhh, ja, es is immer wieder ein sooooo wunderbares gefühl, diese kirche zu sehen, ein echtes kleinod ....... sehr schön festgehalten

    und jetzt muss ich dir da auch noch von meiner lieblingskirche meinen eindruck dalassen, auch wenns eins meiner ersten hochgeladenen bilder is und dabei vieles verbesserungswürdig is, ich weiß


    eleonora
  • Matz Wachter 27. Oktober 2004, 6:05

    schön ist es geworden mit dem alten olivenstamm vorne. vielleicht ein klein wenig mehr kontrast? ist aber nur ein detail.
    lg matz
  • Rüdiger Kautz 26. Oktober 2004, 21:42

    Wirkt alles sehr harmonisch!
    Gruß Rüdiger
  • Dirk Heidenfelder 26. Oktober 2004, 21:06

    wunderbares bils, besonders der alte baum vorne setzt einen schönen gegenpol. gefällt mir sehr.
    gruß dirk
  • Manfred Herling 26. Oktober 2004, 12:35

    schöner Bildaufbau, klasse Licht u. Farben, tolle Schärfe. Ergebnis = perfekt.
    vg Manfred
  • Othmar Rederlechner 26. Oktober 2004, 11:29

    sehr schöner bildaufbau - besonders die alten bäume passen hervorragend dazu.

    lg, othmar
  • Hans-Jürgen G 26. Oktober 2004, 0:55

    Schliesse mich den Vorpostern an, einfach herrlich!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Peggi Maier 25. Oktober 2004, 23:18

    Schööön - richtig romatisch !!

    LG von Peggi
  • Manfred Schneider 25. Oktober 2004, 23:01

    Eine wunderschöne Bildkomposition.
    lg manfred
  • Dieter J. Lehmann 25. Oktober 2004, 22:02

    War wohl deine Urlaubsunterkunft :-)
    Eine schöne Beleuchtung bei tiefstehender Sonne hast du da erwischt.
    I-Tüpfelchen sind die knorrigen Olivebäume

    Grüssle
    Dieter