Zurück zur Liste
Ab nach dem Süden!

Ab nach dem Süden!

617 11

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

Ab nach dem Süden!

Die Aufnahme stammt von 2007. Es war eine wunderbare Zeit mit den Kranichen :-)
lG und ein gutes Wochenende wünscht euch
Jürgen

Kommentare 11

  • Piroska Baetz 28. November 2008, 17:58

    schön zu lesen..dan wünsche ich dir weiterhin ein sehr schöne rest 2008....
    lg. piri
  • Günter Nau 23. November 2008, 18:24

    Wunderschöne Aufnahme. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du den damaligen Liveszenen hinterherweinst. Sowas schönes bekommt man nicht alle Tage.
    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    Grüße Günter
  • Sonja Haase 22. November 2008, 23:19

    Toll, was für ein Glück! Ich sehe sie immer nur ganz hoch am Himmel. Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße, Sonja.
  • † wovo 22. November 2008, 12:33

    gut erwischt !
  • Klaus Kieslich 22. November 2008, 11:18

    Ein sehr gutes Flugbild....sowas life erleben muß herrlich sein
    Gruß Klaus
  • Jule G. Lorenz 22. November 2008, 10:30

    Das sind wirklich schöne, beeindruckende Vögel.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Jule
  • Alfred Bergner 22. November 2008, 9:47

    Schöne Aufnahme mit dem blauen Himmel. Bei uns blieb leider gestern das bissel Schnee nicht liegen. Schönes WE.
    LG Alfred
  • Maren Arndt 22. November 2008, 9:43

    Bei uns verschwanden am vergangenen Montag alle Kraniche, Schwäne und Gänse aus dem TEufelsmoor. Ich hatte schon die Jägerschaft in Verdacht, vermute aber nun, dass die tiere den Kälteeinbruch erahnt haben und sich schnellstens gen Süden auf den Weg gemacht haben.
    Viele liebe Grüße aus dem Schnee
    Maren
  • Trautel R. 22. November 2008, 8:55

    die kraniche haben es gut, wir müssen leider aus irgendwelchen gründen auch immer ausharren.
    kommt gut mit dem blauen himmel, wenn man draußen den schnee betrachtet.
    lg trautel
  • Marguerite L. 22. November 2008, 0:29

    Wunderbares Flugbild ....
    Grüessli Marguerite
  • Conny Wermke 21. November 2008, 22:59

    Es ist auch immer wieder ein Erlebnis, sie zu beobachten. Seit heute sind sie auch bei uns alle weg. Zumindest habe ich keinen mehr entdecken können. Letztes Jahr sind viele hiergeblieben

    LG Conny