Zurück zur Liste
A Train a Day - 363

A Train a Day - 363

727 2

Nico Berte


Premium (World)

A Train a Day - 363

Mehrmals täglich werden die nationalen Tanklager Luxemburgs bei Bertrange beliefert. Den altehrwürdigen Lokomotiven der Baureihe 1800, von denen noch 3 Exemplare bei der CFL-Cargo in Dienst stehen, obliegt noch immer die Aufgabe, diese Züge vom Verschiebebahnhof Luxemburg nach Bertrange zu bringen.

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 22. Oktober 2012, 22:59


    Fall ich nicht bis drei zählen kann, dann sag´ es bitte:

    Neben 5519 neben 3011 um 18:16 h wäre das doch jetzt schon der "third train a day", damit läuft der - nun so benannte - Besuch bei Oma außer Konkurrenz?

    Denk an die Zeiten, wo man nix neues fotografieren kann! Spare in der Zeit- -

    Wie auch immer, ich freue mich über Euer Lebenszeichen: Deines und das der 1815.

    Gute Nacht!(Für heute)
    Tom


  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2012, 22:23

    So haben sie immer noch was zu tun und landen nich beim Schrotthändler :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner CFL-Baureihe 1800
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 250