Zurück zur Liste
A man enjoys a moment of silence

A man enjoys a moment of silence

2.933 27

Dirk Hofmann


Premium (World), Eitorf

A man enjoys a moment of silence

San Francisco Urlaub

Pier 39 - im Hintergrund hunderte von Touristen, Möwen, schreiende Kinder und ein Panflötenspieler (ja, ist denn schon Weihnachten???).

Mitten im Trubel dieser Mann, dem es offensichtlich gelingt seiner Umgebung zu entfliehen und für ein paar Momente ganz ruhig und still in eine andere Welt zu gleiten ....

Hier die alternative "enge" Version:

Alternativ eine enge Version
Alternativ eine enge Version
Dirk Hofmann

Kommentare 27

  • When 30. August 2005, 9:55

    I prefer this one. I think the white band at the bottom adds some balance. Beautiful. SO crisp and peaceful. What camera do you use?
  • Sabine Schönberger 10. November 2003, 7:57

    Diese Version gefällt mir besser.
    Ich kann seine Gedanken spüren...

    Bine
  • Petra Ko. 23. September 2003, 22:10

    Sehr ausdrucksstark - je länger man das Bild betrachtet...mit der Mimik scheint er die Stille förmlich mit einem Stoßgebet herbeizubeschwören. Auf alle Fälle - einfach schön!
    Lieben Gruß von Petra
  • Yvonne Sophie T. 3. September 2003, 13:41

    diese version gefällt mir besser.
    ein sehr schönes portrait, super bildausschnitt. nur die schatten links hätte ich noch etwas aufgehellt.
    LG
    Yvonne
  • Schimaere Zyklothyme 2. September 2003, 22:43

    sehr schoen...
  • Willi Maltzahn 2. September 2003, 17:13

    einfach klasse !
    Schönes Portrait !
    Schön eingefangen !

    Man muss sich auch ab und zu einen Augenblick
    gönnen, wo man einfach abschaltet um Ruhe zu finden.

    gruß

    willi
  • Birdies Landscapes 2. September 2003, 4:07

    ein klasse bild, sehr aussage kraeftig, sehr besinnlich, einfach klasse...
    das bild gefaellt mir besonders gut.
    lg marco
  • Melonie 1. September 2003, 21:02

    *sigh*
  • der jOe 1. September 2003, 20:39

    Top ! Die enge Version ist eher nicht so mein Fall obwohl vom Format der sicher "gefälliger" .
    greets
    jOe
  • Marie Jeanne Smets 1. September 2003, 18:45

    Starkes Portrait mit viel gefühl gemacht.
    Gute s/w und Beleuchtung.
  • Dirk Hofmann 1. September 2003, 16:46

    danke euch!!

    jesses ... watt denn nu???

    ich merke: der schnitt liegt wohl jedem anders ...
    thema schärfe - jep ... das kommt davon, wenn man auf die wunder der technik verzichtet und den image-stabilizer abschaltet ... :-((
    mit der ebv auch nicht mehr zu retten, da mit mehr schärfe das gesicht speziel um die augen sehr "bröckelig" wird ... grummel ...

    die der "agent" ist eh alles schuld ... ;-))
  • Thomas Meyer 1. September 2003, 14:53

    Gutes Bild! Die Stimmung kommt auch bei leichten Mängeln rüber.

    Wetten, daß Dirk die "Schwammigkeit" auf den "Agenten" schiebt...?

    :-)
  • Katrin Adam 1. September 2003, 13:03

    Sowas sollte man viel häufiger genießen. Es ist so wohltuend und entspannend - und genau das lese ich hier auch in dem Gesicht. Prima.
    Gruß
    Katrin
  • Helena Ludwig 1. September 2003, 11:47

    Wieder ein sehr eindringliches Menschenbild von Dir. Für mich strahlt es Ruhe aus und weckt mein Interesse, da ich mir versuche vorzustellen woran der Mann grad denkt.
    Diese Version gefällt mir ganz eindeutig besser als die engere mit dem ganz schwarzen Hintergrund. Die hier lebt mehr.
    LG
    HELENA
  • Mia F. 1. September 2003, 11:03

    dichtes Portrait, das für mich Konzentration ausdrückt.
    Ich mag die " weite" Version lieber, weil mir der Lichtverlauf im Hintergrund gut gefällt.
    lg
    mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz