Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Alternativ eine enge Version

A man enjoys a moment of silence
A man enjoys a moment of silence
Dirk Hofmann


Frag fünf Leute, erhalte sechs Meinungen ... ;-))

Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile ... urteilt selbst ... ;-))

Danke an Mike Peuker für den Hinweis!

Kommentare 22

  • orhan rufat karagöl 19. April 2010, 11:11

    congratulations!
  • Dragomir Vukovic 5. April 2007, 18:14

    moving
  • Istvan Stefan 18. Dezember 2005, 17:54

    !!!
  • Thomas A.J. Greve 25. Januar 2005, 4:29

    There are many portraits that I dislike, because of their "sameness"...This portrait I really like...Thank you...

    - Thomas
  • Mariola B 5. September 2003, 7:04

    ausgezeichnet und ausdrucksstark lg m
  • Angelika Vaca Benavides 4. September 2003, 18:25

    ein wunderbares bild! mir gefällt diese variante viel besser, da die etwas störende helle stelle weg ist. lieben gruß Angelika
  • Terri Wu 4. September 2003, 9:28

    what a wonderful mood in this picture...

    well done,
    lg, terri
  • kk32 3. September 2003, 20:15

    Ein ausdrucksstarkes Bild. Mir gefällt es super und kann mich nicht entscheiden, welcher Ausschnitt besser ist.

    Was ich anmerken würde, wäre der Schatten unter dem Auge. Schade. (habe allerdings nicht alles durchgelesen, daher kann es auch spontan entstanden sein und dann fehlt ja der Aufheller). Allerdings finde ich auch, dass nicht alles perfekt sein muss um zu gefallen. Und es gefällt mir sehr gut.

    Wünschte, es wäre von mir.
  • Lichtriss 3. September 2003, 18:17

    Wundervoll!
    Ein Bild zum sich drin verlieren.
    Dank für Dein Mail :-)
    LG
    ulf
  • Gunter Regge 2. September 2003, 11:30

    Das Bild ist meiner Meinung nach besser als das Erste.
    Mike Peuker hatte Recht.

    Wieder ein ausdruckstarkes "Strassenbild" von dir.

    Gruß
    Gunter
  • Rike Bach 2. September 2003, 6:30

    kann mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt... ich glaube mir gefällt die andere besser... oder doch die hier...??? Ach Mensch, zu früh um sich zu entscheiden...
  • Markus Hoffmann 1. September 2003, 22:33

    Klasse. Wow.
  • Thomas Meyer 1. September 2003, 14:54

    Die andere Version ist klar besser.
    MfG, TM
  • Helena Ludwig 1. September 2003, 11:45

    Klares Veto für diese Version! :-)
    LG
    HELENA
  • Herr Karl 1. September 2003, 10:45

    na, ein bisschen mehr Mühe hättest Dir mit dem Rahmen unten schon geben können.

    Ist aber eh egal, die Version ist ohnehin viel zu eng, du nimmst dem Mann ja buchstäblich die Luft zum Atmen.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 2.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz