Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 18

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

8 Jahre FC

Die Zeit die eilt im Sauseschritt und wir wir eilen mit! ;-)
Und zur Feier des Tages gibt es einen Ausschnitt der Deckenansicht des Salzburger Doms! Ein ganz gewöhnliches Bild sollte es schließlich nicht sein!*g
Es macht mir nach wie vor Spaß in der FC und mit euch und ich hoffe mal, dass es noch eine Weile so bleibt! ;-)

Damals

das phantasietier
das phantasietier
Klaus Duba


noch mit der Canon 350D

Kommentare 18

  • Petra Lubitz 1. Oktober 2014, 10:49

    Großartige Perspektive, Schärfentiefe und Farbgestaltung!
    Gruß Petra
  • Edwin Lukas 27. September 2014, 21:24

    Hallo Klaus,
    alles gute zu deinem 8ten Jahrestag.
    Wunderbares Bild mit einer tollen Tiefenwirkung.
    Großartige Aufnahme.
    LG Edwin
  • Elke H.R. 26. September 2014, 11:01

    Meinen Glückwunsch,Klaus und weiterhin viel Spaß wünsche ich Dir !
    Dein Bild ist mega schön !!!
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 26. September 2014, 9:07

    Applaus zu diesem Foto und Glückwunsch zum Jubiläum!
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 26. September 2014, 7:27

    8 Jahre habe ich auch bald auf dem Buckel!
    Und diese Ansicht zur Feier des Tages kenne und liebe ich! Klasse ausgerichtet, in guten Kontrasten und Farben zeigst du dieses schöne bauwerk eines nicht zu überladenen Barock!
    lg stefan
  • Roland Brunn 26. September 2014, 5:51

    Als das Foto beim weiterklicken sich öffnete dachte ich sofort das es ein Bild von Stefan ist. Du weißt ja, das er solche Überkopfaufnahmen sehr gerne und bestens beherrscht. Aber auch du, mein lieber Klaus, stehst mit dieser gelungenen Aufnahme ihm in nichts nach ! Kompliment und Glückwunsch zum 8 fc-Jahr !
    VG Roland
  • HaagB 25. September 2014, 23:03

    Nach den bisherigen Kommentaren kann ich nur feststellen, dass das "Action-Fotografie unter höggschder Lebensgefahr" im Dom war...
    Das immense Risiko hat sich gelohnt!
    Genial! Perfekt!
    Ich bin heilfroh, dass du diesen riskanten Einsatz überlebt hast, Klaus!
    LG Bärbel
  • Klaus Duba 25. September 2014, 22:28

    @Günter
    Freut mich Günter, dass du das zu würdigen weisst!*g
    Ich spüre die Schmerzen im Hals immer noch! ;-)))
  • Günter K. 25. September 2014, 22:26

    und als eine 59jährige alterteilzeitnehmerin über dich stolperte und dabei ihren spitzen regenschirm in dich rammte, kam über ihre lippen ein zerknirschtes "tschuldischung" der kleine 3 jährige junge, war da schon etwas besorgter, der rief seinem vater, der ganz fasziniert war von einer daherstöckelnten Blondine "da issn typ der ist putt" kirchendeckenfotografie fordert hohen Einsatz. ich mag solche hingabe.
  • Bruni13 25. September 2014, 22:20

    ein riesen kompliment zu diesem ausgezeichneten foto!
    ich stell mir gerade vor, wie du da auf dem rücken liegst und die besucher um dich rumlaufen :-)
    gute nacht
    bruni
  • Marianne Schön 25. September 2014, 21:57

    Herzlichen Glückwunsch zum Achjährigen... und viel
    Freude weiterhin... dein Dombild gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Günter K. 25. September 2014, 21:52

    Glückwunsch klaus, falls ich mal so lange dabei bin, setzte ich auch nen bild rein ;.) ich interpretiere das bild so, dass du deshalb himmelhoch jauchzen könntest, juhu .... sauber fotografiert, fast könntest du dem meister der kirchendeckenfotografie zur Hand gehen ;-) klar so junge hüpfer legen sich in den Mittelgang sringen wieder auf, um einen vorteilhalberen Standpunkt findest usw.......ein hoch, auf das, was noch kommt :)))
    lg günter
  • Frank Keller 25. September 2014, 21:41

    Ja, es macht Spaß mit dir - und das darf gerne so bleiben!

    LG von Frank
  • Jörg Klüber 25. September 2014, 21:36

    Es macht Spaß ond Welcome au im neinten Joahr! :-))))
    LG Jörg

    https://www.youtube.com/watch?v=DCcrNJ_AD6g
  • barbara hetterich 25. September 2014, 20:18

    Himmel, was ist das gut. Hast wohl auf dem Rücken gelegen, mmh?
    8 Jahre und noch nicht geschieden, lach. Glückwunsch. Und Du hast Recht, es macht Freude, zumal man hat unglaublich nette Menschen kennengelernt durch unser Hobby.
    Ist das nicht schön? Fotografieren verbindet, so soll es bleiben.
    Dir weiterhin wünsche ich allzeit gutes Licht und ein dickes Danke zu Deinen ehrlichen Worten, die ich immer gerne annehme.
    Servus die barbara

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen und Klöster
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF 17-40 mm f/4 L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17 mm
ISO 2000