Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fritzsche


Free Mitglied, Siegen (Bonn/Dresden)

78 468 Dampfromantik

Ein Hauch vergangener Tage im Südwestfälischen Eisenbahnmuseum. Immer wieder lösen die alten Dampfrösser eine große Faszination aus. Die Aufnahme entstand am Vorabend einer Dampfsonderzugfahrt, auf dem völlig abgedunkelten Gelände des ehemaligen BW Siegen.

Aufgenommen mit:
Canon EOS 400D / Canon EF 17-55mm / f2.8 IS USM

Kommentare 19

  • Hanno Wilke 10. April 2012, 19:53

    Ich würd sagen:"Du kannst es!" Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Hanno
  • Fri Lo 21. Januar 2007, 21:26

    Sehr gelungene Aufnahme, schöne Bearbeitung.
    LG
    Friedrich
  • Bjoern Kupper 23. Dezember 2006, 20:03

    Tolles Bild!
    Haette in der Gallerie landen sollen...schade!
    LG Bjoern
  • Monja B. 20. Dezember 2006, 16:32

    ... sehr sehr schade, ich hätte es gerne in der Gallerie gesehen... habe mein bestes getan. Schöne Bearbeitung, vielleicht hats am Schnitt gelegen... schade schade....
  • Jan-Henrik Sellin 19. Dezember 2006, 14:47

    Ein sehr gutes Foto, bei dem die Bearbeitung dem Motiv 100% gerecht wird.
  • Power - Mario 19. Dezember 2006, 14:03

    Tolle Schärfe, klasse Farbtöne, optimaler Ausschnitt.
    Ich bin begeistert. Mein fettes >PRO< hast du ;o)

    Grüße aus Lahr - Mario
  • Karsten M 17. Dezember 2006, 19:46

    Super Bearbeitung! Gefällt mir und könnte ich mir auch glatt als Kalenderbild vorstellen. Von mir ein klares Pro, doch ich bin ja immer wieder skeptisch ob solche Bilder durchkommen, wünschen würde ich Dir es ja!
    VG Karsten
  • Reiner G. 17. Dezember 2006, 18:16

    Hervorragend Aufnahme und eine ebensolche Bearbeitung.
    Von mir ein PRO !
    LG
    Reiner G.
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 8:32

    eine wunderschöne aufnahme....
    gefällt mir sehr gut.

    gruß chris
  • Thom@s Jüngling 16. Dezember 2006, 19:49

    Hammergeiles Bild! Über solch stark bearbeitete Bilder kann man sich zwar streiten, aber in diesem Fall harmoniert die alte Technik perfekt mit ihr. Alles wirkt wunderbar plastisch, beinahe dreidimensional. Dabei drängt sich die Bearbeitung jedoch nicht zu stark auf und verfälscht den Gesamteindruck nicht. Ich bin hin und weg!

    Einsamer Zuschauer
    Einsamer Zuschauer
    Thom@s Jüngling

    Gruß Thomas
  • Piotr Swieszkowski 16. Dezember 2006, 17:40

    klasse arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Piotr
  • Detlef Kleß 16. Dezember 2006, 17:32

    starkes Tonemapping.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß D.K.
  • Ralf H.. 16. Dezember 2006, 17:30

    Sehr schöne Arbeit. Klasse Schärfe und Bildaufbau.

    Gruß Ralf
  • Art light photography by p.D. 16. Dezember 2006, 16:58

    Klasse unglaublich diese Aufnahme haste wunderschön gemacht bin begeistert.++++
    glg.peter
  • Bine Reichlmayer 16. Dezember 2006, 16:42

    tolle bearbeitung, optimal
    lg bine