Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

7 auf einen Streich

und immerhin eine guckt richtig ;-)
Ragdollkitten

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 16

  • Heike T. 23. Juni 2012, 10:32

    Ich will die knutschen, eine nach der anderen!
    LG, Heike
  • Markus Albert Wiedenmann 21. Juni 2012, 10:22

    sweet
  • Marion V. 20. Juni 2012, 15:28

    Ah ok :)
    LG
    Marion
  • Frau Ge aus Rümpel 19. Juni 2012, 22:43

    oh nöööö
  • Babs Sch 19. Juni 2012, 13:44

    ... und eine so süß wie die/der andere!
    LG Babs
  • Juliane Meyer 19. Juni 2012, 13:19

    nix mit...Papa ist Mink :-)
  • Marion V. 19. Juni 2012, 13:18

    Ragdoll mit?
    Süß die kleinen Racker.
    LG
    Marion
  • gigara2 19. Juni 2012, 12:52

    ich frag mich ja immer wie ihr das macht, ich krieg nicht mal zwei in den Griff. Tolles Foto.
    lg
    Karin
  • Petra Arians 19. Juni 2012, 12:36

    liebe juliane,
    was für ein wunderschönes foto dieser kleinen racker.
    so ein foto zu machen, stelle ich mir bei diesen kleinen wirbelwinden sehr schwer vor. ich finde die quote, dass selbst nur eines in die kamera schaut, schon so richtig toll.

    liebe grüße
    petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Juni 2012, 12:20

    Absolut süß ...
    So eine Bande auf die Reihe zu kriegen ist wirklich echte Kunst ...

    LG Kerstin
  • Anne Wi. 19. Juni 2012, 11:52

    Bei diesem Niedlichkeitsfaktor müsste auch gar keine richtig kucken :-) Ich hätte gern alle zusammen :-) Ein wundervolles Foto!!! GLG Anne
  • Bimbi-schaut-zu 19. Juni 2012, 9:54

    zwei schaun richtig ... oder? und die, die ich als zweite sehe, die dritte von links, die darf gern aus dem Monitor zu uns hüppen.

    Das Du überhaupt 7 Babies auf enen Streich dazu bewegen kannst, für nen Moment in Position zu verharren ist bereits grandios.
  • Sabine Zdravkovic 19. Juni 2012, 9:24

    Klasse Bild und die sind alle
    so sitzen geblieben?
    LG Sabine
  • Sonnenengel123 19. Juni 2012, 8:38

    ..hach sind die goldig..aussen links guckt richtig.. aber vom Posing würde ich sagen die zweite von rechts..
    LG Annie
  • Katharina Haupt 19. Juni 2012, 8:31

    Ich hätte gern die/den Dritten von rechts bitte.
    Herzallerliebst die Bande! Aber bestimmt anstrengender als 'nen Sack Flöhe zu hüten ;o)

    LG Kathy
  • Pfotengrafie83 19. Juni 2012, 8:08

    Sooooooooooo süüüüüüüüüß.....
    ein tolles Foto, bitte mehr davon!
    Der Blick von der Kleinen ganz recht ist ja zu drollig :)
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1