Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

676

Langstrecken-Pokal auf dem Nürburg.Ring am 15.03.2002
Porsche 911 GT3 16. Platz
Nikon D100 2,8 80-200 mm AF-S Objektiv,1/320 Sek. Bl. 10 ISO 200

Kommentare 10

  • Thomas N. 19. März 2003, 15:19

    @ Frank

    danke..für die Info...
    Ich war zwar auch schon an der Nordschleife...nur noch nicht in Breidscheid..
    Ich will dieses Jahr wieder zum 24h Rennen...
    daher die Frage...

    Grüße

    Thomas
  • Frank Mühlberg 19. März 2003, 15:14

    Thomas@ Dort wo ich gestanden habe war es von den Zuschauerplätzen die aber nicht weit von der Leitplanke entfernt sind.
  • Thomas N. 19. März 2003, 15:05

    Hallo Frank,

    Starkes Foto...

    trotz der Verschusszeit noch Bewegung zu sehen...

    War das direkt vom Streckenrand fotografiert oder von den Zuschauerplätzen?

    Grüße
    Thomas
  • Frank Mühlberg 17. März 2003, 22:58

    Holger@ Mir gefällt es auch sehr gut, obwohl ich weiße Autos eigentlich nicht fotografieren wollte.
    Hier haben mir aber die gelben Scheinwerfer so gut gefallen.
    Michael@ 1/320 Sek und trotzdem kam der Mitzieheffekt noch gut rüber, da kannst Du mal sehen wie schnell der Porsche war.
    Evelyn@Danke, freut mich wenn es Dir gefällt.
    Volker@Die "Boxenluder" haben sich leider etwas zurück gehalten.
    Günter@Man muss alles Mal probieren. Das war das dritte Mal das ich auf dem Nürburgring fotografiert habe.
    Dafür ist es ganz leidlich geworden finde ich.
    Detlef@Die Dynamik finde ich im ersten aber auch nicht schlecht, durch den großen Landschaftsanteil im Bild.
    Michael@ Dei Kollege scheint einen guten Geschmack zu haben ;-)))
    alle@ Ich bin ja nicht so der Autokenner und gehe zu solchen Veranstaltungen nur unter "fotografischen" Gesichtspunkten. Deshalb ist es mir egal was es für ein Auto ist es sollte halt fotogen aussehen.
    Hier war es gut das man den Standpunkt oft wechseln konnte und so waren wir am Streckenpunkt Breidscheid und haben dort an unterschiedlichen Stellen gestanden um die Autos verschieden zu fotografieren
  • Michael Gebauer 17. März 2003, 18:47

    Hallo Frank,

    ich habe dein Bild heute einem Kollegen gezeigt, der als Hobby Rennfahren betreibt und sich einen gebrauchten Porsche zugelegt hat. Er war ebenfalls sehr angetan von dem Bild und meinte sofort: Nordschleife - toll gemacht!

    Viele Grüße
    Michael
  • Detlef Liebchen 17. März 2003, 17:17

    Gefällt mir besser als der erste ... tolle Dynamik!

    LG Detlef
  • Günter Lange 17. März 2003, 8:02

    Hallo Frank,
    bist du unter die Sportfotografen gegangen? Ist dir ausserordentlich gut gelungen.

    Viele Grüße, Günter
  • Volker Munnes 16. März 2003, 22:28

    Alle Achtung und Gas, denn solche ,,Kutschen" habe ich lieber hinter mir !!! ; - )))
    ..........mit ,,Boxenluder" als CO- Pilot ! *ggg*

    vlG-------------------------------------------volker-<
  • Evelyn Munnes 16. März 2003, 22:04

    KLASSE Aufnahme!!!
    Super gut gelungen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Michael Gebauer 16. März 2003, 19:09

    Durch das Mitziehen der Kamara kommt eine gute Bewegungsunschärfe für den Hintergrund rein. Mir ist dies bisher leider noch nie so schön gelungen.

    Viele Grüße
    Michael