Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Regentropfen

Nikon D100, 28-70 mm Objektiv, 1/100 Sek. 70mm Brennweite

Kommentare 8

  • Evelyn Munnes 18. März 2003, 22:03

    super Bild!!Fast abstrakt!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Herbert Rulf 18. März 2003, 20:57

    Ich finde das Foto absolut stark. Jeder, der sich damit mal versucht hat, weiss wie schwer bei Regen eine solche Farbstimmung hinzukriegen ist. Sehr geheimnisvoll die schwarzen Umrisse unten. Gefällt mir gut.
    Gruß, Herbert
  • Rudi Gauer 17. März 2003, 20:25

    Tolle Wirkung, das Licht und seine Farben beleben die Situation faszinierend

    Gruß aus Rheinhessen
    Rudi
  • Detlef Liebchen 17. März 2003, 18:38

    Hallo Frank,

    an dem Thema habe ich mich auch schon mal versucht, doch nicht annähernd mit so viel Leuchtkraft! Prima,

    LG Detlef
  • Armin Lenz 17. März 2003, 13:21

    Geniales Bild! Super Idee und eine tolle Stimmung dabei rübergebracht!

    LG Armin

    PS.: Was für ein 28-70er ist das denn auf Deiner D100?
  • Günter Lange 17. März 2003, 10:56

    Hättest wirklich unter der Sektion Abstraktes hochladen können. Klasse Bild!

    Viele Grüße, Günter
  • A.W. Osnafotos 17. März 2003, 10:19

    Gut, kommt auch sehr gut rüber !! gruss andré
  • bild-erzähler 17. März 2003, 10:18

    Absolut starke Aufnahme mit toller Stimmung, die bestimmt durch einen dezenten dünnen Rahmen noch besser wirken würde. Setzt sich mit Rahmen einfach besser vom dunklen FC-Hintergrund ab.
    Gruß . . . Thomas