Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

T. Rex

Fotografiert hatte ich den T.Rex Kopf mal bei einer Dino-Ausstellung in Wiesbaden. Die Saurier hatten ca. 2/3 der natürlichen Größe und bewegten sich durch eine eingebaute Hydraulik auch.
Der Hintergrund war aber sehr unpassend da die Saurier in einer Messehalle standen und man viele Metallverstrebungen im Hintergrund hatte.
Der Sonnenuntergang ist aus meinem Fenster in Frankfurt fotografiert worden.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz