Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6. LENTFÖHRDEN---BAHNHOFS---KATZE

6. LENTFÖHRDEN---BAHNHOFS---KATZE

884 11

werner weis


World Mitglied

6. LENTFÖHRDEN---BAHNHOFS---KATZE

Bei diesem und dem vorherigen Bild hier, dem ersten "Zeiger-Tier"
KATZE -
es werden dann noch ein
REHBOCK und
GALLOS
ins Bild kommen - war es vielleicht die einzige Chance - aber: Vielleicht sind diese Tiere ja immer zur Stelle, wenn ich dort wandere, das würde die Mystic des Ortes deutlich aufzeigen...

EIGENTLICH muss man extra für die Fotos und mindestens dabei zu zweit wandern, um gute, aussagekräftige, das Motiv verwirklichende und die Motivation sichtbar werden lassende Fotos zu machen - zumindest spürbar.
WIE GUT, dass die gleiche Wanderung, und dann erweitert nach Norden/Süden noch einmal am
verantstaltet werden wird - und zwar zu viert/zu acht usw/usf. .....

Es gibt also mehr als eine Chance.

Kommentare 11