Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Basic Mitglied, Weimar

52 8079 und 18 201

heute früh kam sie aus dem Nebel
heute Abend aus der prallen Sonne im Gegenlicht
ja gut
die 52er kam erst in Meiningen dazu
hier bei Oberhof

Kommentare 16

  • Olaf E. Bolz 14. April 2014, 10:07

    vorn die 52, hinten die 18 - da muss die 18 sich aber ganz schön bremsen, um die 52 nicht vom Gleis zu schubsen... ;-)
    wenn ich grad so zu Seite schaue, neben meinem PC steht ein Modell der 18 - herrliche Maschine...
    Dein Bild ist auch wunderbar, sehr schöne Stimmung, es riecht nach Dampf und Öl - Gruß Olaf
  • Harald Klinge 3. April 2014, 12:05

    nein Wolfgang, abver so ähnlich kann man sagen
    :-}
  • Schoenwolf 2. April 2014, 13:09

    Ein super Bild, ist das HDR bearbeitet?
    Ein wirklich klasse Motiv, mag ich!

    VG - Wolfgang
  • Elke Cent 2. April 2014, 13:02

    ... und dabei ist dein Bild voller Mathematik ... 40 - 6 ... 8
    ;-)
  • Harald Klinge 2. April 2014, 12:21

    keine Ahnung Elke, ich kenn mich im großen Einmaleins nicht so aus, meine dreiklassen-katholische damals war so mitten im kleinen Einmaleins zu Ende...
    :-}
  • Elke Cent 2. April 2014, 9:48

    macht 54 6280 oder sehe ich da was falsch? ;-)
    mal davon ab - das sind genau diese Momente, wo sich langes Ausharren lohnt - und bei dir auch gelohnt hat!
    *seufz* - Eisenbahnromantik
    lg Elke
  • Michael Peter R. 31. März 2014, 19:41

    Klasse Licht!!
  • Uwe Fligge 30. März 2014, 21:02

    Herrlich.....

    VG Uwe
  • Klaus-Henning Damm 30. März 2014, 14:44

    Bildaufbau, Licht und Motiv sind extraklasse!

    Grüße

    KHD
  • Wolfgang Kohl 30. März 2014, 11:27

    ... man spürt förmlich noch den Geruch aus der Dampftraktionszeit "in Friedenszeiten", wo auch noch eine Brille (ob Sonnen- oder normal) zur Standardausrüstung bei Eisenbahnfahrten gehörte, mit der Option auf Ausblicke außerhalb des Waggons (sei es Plattform oder heruntergelassenes Fenster) ... ;-)
    vgw.
    P.S.: Trotzdem ein schönes, fast eisenbahnromantisches, Bild !
  • Trautel R. 30. März 2014, 11:27

    und ich habe nichts mitbekommen.
    "heulsehr"
    lg trautel
  • Stephan N. 30. März 2014, 11:03

    Ganz schön verqualmt ... aber gutes Foto.

    lg s
  • fotofreund-ff 30. März 2014, 10:31

    schönes und fotografisch gelungenes bahnmotiv
  • Lothar Röser 29. März 2014, 23:49

    Das hat sich ja wirklich gelohnt...!!!
    Ich hatte Pech...:-(
    LG Lothar
  • Klaus Kieslich 29. März 2014, 22:43

    Bestens
    Gruß Klaus
  • RL AUS OB 29. März 2014, 22:19

    AU bestanden :-) :-)