Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R. Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

50mm

waren das nit - dafür 7 auf einen Streich... die beiden kleinen noch nciht mitgeezählt ;-)
.
K10D Iso200 1/350 f=8 80-320mm@170mm (*1,5 crop)
.
ach ja: Dienstag Diplomarbeit abgeben :-))))))))))))

Kommentare 16

  • EllaElla 30. Juli 2007, 23:19

    Mir gefällt das Bild sehr gut!
    Einzig ein wenig mehr Licht und leuchtendes Weiß hätte ich noch schöner gefunden für das Motiv.


    ... bekanntlich macht der Ton die Musik und konstruktive Kritik sollte das enthalten was man sich stattdessen gewünscht hätte - wenn man zu den Experten gehört kann man gar noch mit einem Umsetzungstipp etwas zur Weiterentwicklung "der Anderen" beitragen - ... dann muss man seine Kritik auch nicht verteidigen.

    LG
    Ella ;-)
    (die in keinster Weise Sprachrohr von irgendwem ist, sondern auch nur ihre eigene Meinung kundtut)
  • Sonja Haase 30. Juli 2007, 22:58

    @Rosita: Ich bin absolut kein Miesepeter. Miesepeter wohl alle hier, die ihre ehrliche Meinung sagen und nicht auf der Lobhudeleiwelle mitschwimmen. Wenn Du keine Kritik von anderen an anderer Bilder duldest, tust DU mir leid. Ich habe n i c h t behauptet, dass meine Bilder perfekt sind. Aber Lobhudelei bringt nun mal wirklich gar nichts. Wenn Deine Ansprüche nicht so hoch sind, bitte schön, Deine Sache. Hier werden Bilder diskutiert und keine Privatchats unterhalten. Meine Ansprüche sind nun einmal höher, und wenn man sich verbessern kann und jemand ehrlich seine Kritik oder Meinung sagt, braucht es Dich doch nicht zu stören. Und ich glaube, Thomas kann auch noch für sich selbst sprechen und braucht nicht Dich als Sprachrohr! Ich stehe zu meiner Meinung und werde das nun nicht mehr weiter ausdiskutieren. Ich wüsste nicht, dass ich verpflichtet bin, mich vor Dir oder anderen wegen meiner persönlichen Meinung zu rechtfertigen. Bitte respektiere auch andere Meinungen. Viele Grüße, Sonja.
  • Rosita Topp 30. Juli 2007, 22:33

    Uff, ist diese Sonja ein Miesepeter, die läßt ja gleich kein gutes Haar mehr an dem Bild, ob sie auch so perfekt ist, wie sie es von anderen erwartet?
    Das Foto ist absolute Spitze, das fünfte kleine Etwas habe ich erst später zwischen den Füßen eines Elternteils gefunden, herrliche Familienidylle, gefällt mir sehr und ist gleich unter meinen Bestbildern gelandet.
    LG Rosita
  • Sonja Haase 30. Juli 2007, 22:28

    Also ein schönes Familienfoto mag es sein, aber die Kleinen sind unscharf und überstrahlt. Die fehlenden Farben machen die Schärfentiefe auch nicht besser. Es scheint, viele haben keine Ansprüche an gute Fotos! Nur weil es durch Zufall auf der Startseite erscheint, muss es nicht gleich super sein! So kommt man leider nie weiter in seiner Fotoentwicklung.
    Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Das ist meine persönliche Meinung! Viel Glück mit der Diplom-Arbeit. Viele Grüße, Sonja.

    PS: Mein Bild ist auch nicht perfekt, aber mal ein guter Vergleich:
    Ob aus mir noch mal etwas Schönes wird?
    Ob aus mir noch mal etwas Schönes wird?
    Sonja Haase
  • Rowena Rowena 30. Juli 2007, 22:27


    Sehr schön eingefangen, wunderbare Aufnahme

    VG Rowena
  • Gedo 30. Juli 2007, 22:26

    Sehr schön ich habe sie gerade auch auf der Home Seite entdeckt!
    Tolles Foto!
    LG
    Christiane
  • Deichmaeuschen 30. Juli 2007, 22:06

    Klasse festgehalten die Familienzusammenkunft.
    Einfach toll !!
    LG
    Sandra
  • Die Waldvenus 30. Juli 2007, 22:05

    das ist klasse eine schöne Familie,feines Bild**
    LG Bärbel
  • Ursula Theißen 30. Juli 2007, 22:03

    Hab sie soeben auf der fc-Titelseite entdeckt - klasse!!!
    LG Ursula
  • Marén Wischnewski 1. Juni 2007, 15:23

    schöne familienidylle.
    da haben die eltern ja zu tun, bei soviel nachwuchs ;O)
    lg marén
  • R. Thomas 29. Mai 2007, 14:25

    Ihr solltet das mal als 20x30cm Abzug sehen... ;-)
  • Hermann Klecker 29. Mai 2007, 0:00

    Super!!!
  • Marko Stock 18. Mai 2007, 21:42

    Gefällt mir mit dem Schattenspiel zwischen den Bäumen.Toll eingefangen
    Grüße
  • Gewitterwolke 18. Mai 2007, 15:48

    Total niedlich!
    LG Marion
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 18. Mai 2007, 14:08

    Das bißchen Diplomarbeit. Da bleibt noch genug Zeit, zwischendurch fotozuschoppen.