Zurück zur Liste
44 1093 Unterwellenborn

44 1093 Unterwellenborn

2.684 10

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

44 1093 Unterwellenborn

Die 44 1093 rollt von Unterwellenborn nach Saalfeld herunter.Wieder mit meiner Pocket unterwegs,ein anderer Fotograf hat seinen Trabbi im Gelände abgestellt,damals Alltag.

Kommentare 10

  • Hartmut Wohlfarth 22. März 2010, 15:26

    Ich weiß es nicht mehr wie oft ich da schon Stand und Fotografiert habe . Ich stand allerdings immer auf der anderen Seite !!
    Gruß Hartmut
  • Joachim Wisckow 16. März 2010, 19:12

    Sehr schöne Aufnahme!Die gute Alte Eisenbahn!
  • markus.barth 14. März 2010, 13:09

    sehr stimmungsvoll, sehr schön.
  • Cherrybalou 13. März 2010, 19:46

    Heute gehört der Trabbi mit zum Zeitdokument !
    Hier ein schönes Motiv und die 44 1093 wo sie noch mit Kohle fuhr.
    Gruß, Frank
  • Benjamin Thäte 13. März 2010, 15:19

    ein starkes Foto
    sehr schöner Bildschnitt
    hier passt alles
    einfach ein klasse Bild
    glückwunsch
    ... benjamin ...
  • Andreas Tsrebo 13. März 2010, 11:17

    passt wunderbar, auch die Ladung auf den Flachwagen gestattet diesen Blick zu Tale ... und Tv sieht man eigentlich viel zu selten hier
    VG
    andreas
  • Klaus Dimter 13. März 2010, 10:43

    Eine feine Dokumentation. Auch der Telegraphenmast trägt zur etwas wehmütigen Stimmung bei.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Klaus
  • Weltensammler 13. März 2010, 10:39

    Schönes Streiflicht und vor allem der Trabi im Bild geben dem Bild eine besondere Note!
    VG vom Weltensammler
  • Ulli03 13. März 2010, 10:37

    Gut das Du die Pocket mit dabei hattest.
    Ist ein schönes Dokument.
    LG Ulli
  • Lutz68 13. März 2010, 10:36

    Das Foto gefällt mir sehr gut in der schönen Landschaft im Frühling . Und ein schöner Güterzug mit der 44er tv . Das hatte ich wenig gesehen . Kam warscheinlich nicht oft vor . Die Fotografen im Bild , die ihre elenden Karren mitten im Motiv parken kenne ich nur zu gut . Zig mal ist das mir passiert . Heute ist das eine Berreicherung fürs Motiv und man freut sich darüber . Wie sich die Zeiten ändern....