Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

4 Ringe

Audi-Forum Neckarsulm
11/2013

Unterwegs mit meinen beiden Lieblingschaoten J.K.-Fotografie und Peter Mertz
Danke!!! *knuddel*



Und dann gibt es noch das hier:

http://www.fotocommunity.de/blog/events/weihnachtsgeschenk-gesucht-nimm-den-fotocommunity-kalender-2014-impressionen

"Die Lizenzerlöse aus den Verkäufen dieses einzigartigen Kalenders werden
wir von fotocommunity zu 100% an die Aktion Deutschland hilft spenden ."

Kommentare 8

  • Guenther Kugler 11. November 2013, 19:55

    Feiner Standpunkt und origineller, zum Ort passender Titel
    Grüßle Günther
  • Ralf I S I 11. November 2013, 12:17

    das wirkt sehr interssant.... auch wenn ich Audi nicht mag ;-)
    gr ralf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. November 2013, 19:29

    sehr schön......und Gratulation zum Bild im Kalender
    Gruß Wolfgang
  • Uwe M... 10. November 2013, 14:02

    Das ist ein Ausflug wert, auch mit den zwei Lieblingskaoten. :-)
    LG Uwe
  • Thomas Epting 10. November 2013, 11:44

    Spannende Architektur! Sehr schön die Symmetrie erfasst. Übrigens ... Dort war ich auch schon mal ... Und der Besuch hat mir nicht nur einen schnuckeligen Kleinwagen eingebracht, sondern auch das eine oder andere Foto ;-)
    LG Thomas
  • Peter Mertz 10. November 2013, 10:53

    Das ist schon eine sehenswerte Lokation und mit euch Beiden war das natürlich besonders toll dort :-))
  • Stefan Jo Fuchs 10. November 2013, 8:35

    die Architektur klasse von dir in Szene gesetzt!
    lg stefan
  • Doris H 10. November 2013, 8:21

    ellen, ich hab ein bild von dir entdeckt in dem kalender, deine baumreihe....überlege noch weil ich sportbilder nicht so mag.... aber 2 von 12 sind zu verkraften und dann noch für einen guten zweck.

    lg doris