Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

36 Grad

an Lahn bei Limburg

36 Grad....... von Zweiraumwohnung
http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI

Kommentare 20

  • Marianne Hüsch 29. Juni 2011, 20:14

    Bei uns war es nicht so heiß aber auch schön und gut warm mit einem Hauch Wind
    sehr schönes Motiv KLASSE hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Carin St. 29. Juni 2011, 14:34

    Ein klasse Foto!
    Bei uns rumpelt es im Moment schon, hoffentlich wird`s nicht ganz so schlimm!
    Gruss,Carin
  • Ilona aus DD 28. Juni 2011, 18:13

    so ein schöner Blickfang bei diesen sehr heißen Temperaturen, es tut so richtig gut..,liebeRuthmarie

    Liebe Grüße von Ilona
  • Horst Reuther 28. Juni 2011, 16:50

    In dieser Idylle lässt sich leben und dazu noch mit der Musik von der Zweiraumwohnung.
    GLG. Horst
  • Peter Drack 28. Juni 2011, 16:42

    Eine kleine Ausfahrt auf dem Wasser wäre bei diesen Temperaturen nicht schlecht.
    herrlich dargestellt.
    LG Peter
  • HYZARA 28. Juni 2011, 16:17

    Sieht eigentlich nur aus wie 35 Grad ;-)
    Schön mit den roten Blüten im Vordergrund und
    der Blick aufs Wasser ist richtig erfrischend :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch, liebe Ruthmarie,
    sei ganz lieb gegrüßt, HYZARA
  • Klaus Boldt 28. Juni 2011, 14:27

    aus toller perspektive fotografiert, tolle landschafstaufnahme, tolle schärfe und herrliche natürliche farben

    lg klaus
  • Michael Freisen 28. Juni 2011, 14:21

    eine schöne flusslandschaft.

    lg michael
  • Ludwig F. Ellner 28. Juni 2011, 14:11


    dann nichts wie rein in die lahn.....

    grüße ludwig
  • Sigrid Fischer 28. Juni 2011, 13:18

    Das passt,
    Heute kann man eine Abkühlung gebrauchen.
    Leider muß ich noch arbeiten.
    Da wohnt man schon so dicht am Wasser und
    hat keine Zeit mal rein zu springen.
    LG Sigrid
  • Sigrun Pfeifer 28. Juni 2011, 12:36

    Toller Bildaufbau, herrliches Motiv, perfekte Aufnahme ! Das Lied ist super ! Nur lobende Worte finde ich ! In Diez an der Lahn war ich schon mal in der Jugendherberge, vor über 50 Jahren ! :-)). LG Sigrun
  • weisse feder 28. Juni 2011, 12:35

    .... das ist mir persönlich zu heiss, viiiiel zu heiss.. .aber da hüpfme doch am besten grad da rein, sieht einladend aus für ein bade;)) lg. weisse feder
  • Lothar W. 28. Juni 2011, 12:06

    Es wäre eine Erfrischung jetzt in die Lahn zu hüpfen!!!!
    Doch trotz der hohen Temperaturen freue ich mich sehr über die kurzen Sommertage. In den kommenden Tagen findet eine Abkühlung mit erträglicheren Temperaturen statt. Das waren noch Zeiten als der Sommer noch Sommer war. *smile*
    Vielen Dank für das erfrischende Motiv.

    LG - Lothar
  • jbd68 28. Juni 2011, 11:53

    An das Lied von Zweiraumwohnung denk man inzw häufiger bei dem Titel, hier fehlt nur noch das Flimmern der Hitze. Schöne Gegend. Gruß Björn
  • cornelie 28. Juni 2011, 11:46

    Ein herrliches Plätzchen. Da kann man es wohl ganz gut aushalten, oder? Schöne Aufnahme.
    LG Cornelie

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.5 mm
ISO 100