Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

unser Wecker

schaut mal...mein lieber Gerd hat uns einen richtig guten Wecker gebaut
war das nicht süß......na, ja ihm blieb auch nichts anderes übrig, ich habe mich immer wieder umgedreht...war nix mit aufstehen, wir hatten ja URLAUB

Kommentare 24

  • Hirschvogel 30. Juni 2011, 16:49

    Coole Aufnahme - das kann man nicht nur als Türglocke sondern auch als Wecker benutzen???
    Wer hätte das gedacht!
    Gruß Andreas
  • Vera M. Shulga 29. Juni 2011, 22:10

    Klasse Aufnahme!
  • Marianne Hüsch 29. Juni 2011, 20:16

    Leise scheint er nicht gerade zu sein
    hat gute Arbeit geleister der liebe Gerd
    lg Marianne
  • Otto Krb 29. Juni 2011, 14:09

    Ich glaub, der weckt selbst Tote auf! Auf jeden Fall gut gesehen und fotografiert!
    GLG, Otto
  • Lothar W. 29. Juni 2011, 13:34

    Ja, ja, mit zunehmendem Alter wird man schwerhörig!!!!! Haha... :-)
    Ich bin auch schon soooo alt und habe mir aus diesem Grund ein Nebelhorn in den Garten gestellt. Musste ich leider wieder abbauen, die Nachbarn fanden das ziemlich doof. Ich war allerdings immer hellwach. Vielleicht kann Gerd mir eine Bauanleitung von Eurem Wecker geben? *lach*

    LG - Lothar
  • Ingrid Sturm 29. Juni 2011, 11:49

    Den Wecker finde ich gut.......aber hätte er da nicht gleich auch die Tür ein wenig streichen können?
    Du hast einen feinen Humor, klasse.
    lG Ingrid
  • Trübe-Linse 29. Juni 2011, 9:18

    Den Hahn hattet Ihr ja geschlachtet, so stand es gestern bei Gerd. Tja, nun mußtet Ihr auf die gute, alte Technik zurückgreifen. Finde den Farbkontrast sehr ansprechend den Ton drehe ich mal lieber zurück, man weiß ja nie. Gruß Mirko
  • G.M.T. 29. Juni 2011, 9:11

    schönes Technik-Detail...
    die gelbe Farbe kommt klasse `rüber

    LG Gregor
  • Rhapsody09 28. Juni 2011, 22:45

    Hihi, das Marode zieht sich wirklich bei allem bei euch grins, super Aufnahme, LG Marion
  • Ilona aus DD 28. Juni 2011, 22:13

    das ist schon ein goldiges Teil der „Kleine“
    da steht man von allein auf wenn er sich in Bewegung setzt..,lach
    liebe Ruthmarie nicht weiter sagen, das bleibt unter uns Frauen, wo wird der denn gestellt?
    aber das kannst Du weiter sagen, eine tolle Aufnahme
    liebe Grüße von Ilona

  • Holger G. Mx 28. Juni 2011, 21:33

    Das ist nochbegreifbare tEchnik und man hat keine Probleme bein auswählen des Klingeltons.. ;-)

    sehr gut!
    Grüße, Holger
  • Yacarandá 28. Juni 2011, 21:14

    der ist ja süß :-) wie hat der denn funktioniert...? musste Gerd immer steinchen nach oben werfen und ihn zu treffen versuchen, damit er klingelt??? gglg
  • Fischauge68 28. Juni 2011, 20:51

    hervorragend aber wenn der erst mal ertönt...klasse in szene gesetzt das teil und feine colors. LG heike
  • Michael Pezmann 28. Juni 2011, 20:23

    perfekte Technik...der Gerd hats halt drauf
    LG Michael
  • Elke H.R. 28. Juni 2011, 20:09

    Ich wette,wenn Du diesen Wecker neben Deinem Bett gehabt hättest,wärst Du sofort aufgesprungen,Ruthmarie.;-)))
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.3 mm
ISO 125