Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 5

Heuer 01


Free Mitglied

3108.......

........Meter.

Und falls man sich selbst dort nichts mehr
zu sagen hat ist auch vorgesorgt.

Kommentare 5

  • Christel Ro. 3. November 2012, 18:48

    Ein traumhafter Ausblick, sehr schön! Dort würde ich auch gerne einmal vom Wandern pausieren und über diese schöne Landschaft schauen!
    Eine ganz herrliche Aufnahme..........!*
    LG Christel
  • Bridget J. 21. Oktober 2012, 10:42

    was für ein ausblick ................
    lg bridget
  • Mariko noh-Buntaro 6. Oktober 2012, 22:15

    Wenn man sich aber was zu sagen hat, hat man die Wahl, auf welche Bank man sich gemeinsam setzen will ;-)

    LG Mariko
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 29. September 2012, 22:00

    was für eine traumaussicht! da sieht man so weit, wahnsinn! schön dass es noch ein wenig bewölkung hatte, so ist das bild spannender.
    lg monika
  • Dorothea P. 29. September 2012, 19:58

    :-)
    ein fantastischer Aussichtsplatz!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.8 mm
ISO 100