Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

FOTOS SIND FÜR MICH ETWAS ESSENZIELLES. MANCHMAL KÖNNEN SIE MEHR ALS WORTE AUSDRÜCKEN. FOTOS BILDEN EINE CHRONIK DES LEBENS AB.

FOTOS KÖNNEN GLÜCKLICH MACHEN ODER VERLETZEN, DARUM SETZE SIE BITTE MIT BEDACHT EIN.

VIEL FREUDE BEIM BETRACHTEN!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Diana V. P. Diana V. P. , 30.06.14

    Hallo Mariko,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Früher hat das Bergsteigen (meistens Schweiz) sehr großen Spaß gemacht. Mittlerweile, etwas lädiert, geht es nicht mehr so flott. Ich spinge nicht mehr so leicht über'm Gartenzaun!
    Hab Deine Bilder angeschaut... da muss ich als Anfänger noch viel lernen!
    Herzliche Grüße
    Diana

  • BG-Foto BG-Foto , 24.05.14

    Danke für die nette Anmerkung.

    Siegessäule Siegessäule BG-Foto 17.05.14 9

    LG Benedikt

  • Helmut Eberle Helmut Eberle , 22.01.14

    y3 lichen Dank für deine nette Anmerkung zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32985262

  • Feigenbaum Feigenbaum , 08.12.13

    Danke für die Anmerkung !
    ja zuviele kompromisse sind dann auch nicht fein..
    ohne wenn und aber ohne wenn und aber Feigenbaum 26.08.13 4

    lg susi

  • J. Simon J. Simon , 28.08.13

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Stausee Wasserfallboden in Österreich Stausee Wasserfallb… J. Simon 01.10.11 314


    LG J.Simon

  • Helmut Eberle Helmut Eberle , 27.08.13

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

  • Johann Schindlauer Johann Schindlauer , 08.08.13

    Geniale Aufnahme von Klettersteig,ein Klettersteig ist für mich auch immer wieder ein Erlebnis.Viele Grüsse Johann

  • Krestan Markus Krestan Markus , 26.07.13

    Grüss Dich Mariko
    Danke, dass Dir mein Bild gefällt--ja der Drache ist zahm -Alica hat ihn ja gross gezogen.
    Mfg Markus

  • Studiosus Studiosus , 25.07.13

    Hallo Mariko,
    ich freu mich daß du zu meiner Seite gefunden hast und bedanke mich recht herzlich für deine nette Anmerkung zu meinen Foto " Der Fluß, die Pegnitz "!

  • Bergeule Bergeule , 14.07.13

    Liebe Mariko, danke für deine Anmerkung, du hast Recht - die Vergänglichkeit lässt uns zumindest ab und zu nachdenken. Dein traumhaft schönes - jedoch sehr gefährliches Hobby - oder ist es doch Beruf - wird dir öfters ähnliche Gedanken bescheren.
    eine gute Zeit, Sonja

Nach
oben