Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wasserfallfan


Basic Mitglied, Nürnberg

Welcher ist schöner?

Namenloser Wasserfall im Bärgündele/Allgäu und Stuibenfall Nederbach im Ötztal

Kommentare 5

  • Prantl Christian 14. April 2013, 10:46

    Klasse Bildgestaltung mal2
    Gruss Christian
  • Frank ZimmermannBB 8. April 2013, 15:15

    Kann man nicht sagen, beide sind faszinierend! Schon wegen des besonders gelungenen Fotos gefällt mir das rechte fast besser, aber auch der linke ist perfekt (als wasserfall wie als Foto!)
    Beste Grüße
    Frank
  • aixblende 8. April 2013, 13:02

    Finde auch beide Wasserfälle schön! Der rechte jedoch ist aufgrund des interessanten Verlaufs mein Favorit!
    Technisch klasse umgesetzt!

    LG, Thorsten
  • stine55 7. April 2013, 23:04

    ich schliesse mich glatt mal an.....beide sind wunderschön, könnte mich auch nicht für einen entscheiden.......
    vor allem genau die richtige belichtungszeit gewählt, es ist nicht zu glatt
    lg karin
  • Ludwig Keißner 7. April 2013, 22:15

    Beide sind wunderbar. Der rechte Wasserfall zeigt mehr Dynamik. Solche Bilder muss man allerdings immer in gaaaanz groß sehen können. Erst dann offenbaren sie nach meiner Meinung ihre Stärken: Details, Schärfe, Auflösung...
    Schön wären auch die Daten zu den Bildern.
    So oder so - schöne Beispiele für das bewegte Leben des Wassers.
    LG
    Ludwig