Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

302 Sekunden lang....

____________________________________________________________________

....die Sternschnuppen und den See abgelichtet
____________________________________________________________________

Nachtaufnahme

bei Vollmond
____________________________________________________________________

Der Hopfensee nachts um etwa 23:00 Uhr mit etwa 5 Minuten Langzeitbelichtung aufgenommen

Sicherlich ist das Pic nicht besonders qualitativ gut.
Aber weil es meine erste Nachtaufnahme unter freiem Himmel war und über die Möglichkeiten der Kamera erstaunt war
wollte ich dieses Bild Euch nicht vorenthalten

Im Ort Hopfen am See erhellten mehrere Straßenleuchten die Ortschaft.
Das kann man recht gut an Häusern im Vordergrund erkennen

Meine Vorbilder in Sachen Nachtaufnahmen sind

Stefan Zimmermann

Strassen
Strassen
Stefan Zimmermann
und

Deryk Baumgärtner
from dusk till dawn
from dusk till dawn
Deryk Baumgärtner


____________________________________________________________________

Canon EOS 300d digital | Canon EF-S 18-55 mm / 3,5-5,6
____________________________________________________________________

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz