Zurück zur Liste
3 tulpen monochrome

3 tulpen monochrome

565 18

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

3 tulpen monochrome

mal was anderes von mir...
bin gespannt, wie es Euch gefällt...
:o))

Kommentare 18

  • Walter Pieper 18. Mai 2005, 16:36

    Ausgezeichnet, die Tonung passt hervorragend.
    Gruß Walter
  • Manuela R. 18. Mai 2005, 15:57

    Ich mag es. Einfach aber gut und wirkungsvoll.
    Gruß Manuela
  • Abstrakte Welt 18. Mai 2005, 9:01

    hmmm, ich weiss nicht so recht ob mir die entsättigung hier gefällt. vielleicht hätte ich hier eine tonung genommen. sonst sehr guter aufbau und quali.

    viele grüße,

    boa
  • Monika Weiss 18. Mai 2005, 8:41

    es kommt alles gut an was Du präsentierst!!!
    gefällt mir dehr gut !
    lg monika
  • Damaris Witt 17. Mai 2005, 23:41

    Schliesse mich hemmungslos an ....
    traumhaft schön !!!
    Ganz liebe Grüße für Dich,
    Damaris :-)))
  • Marc Mielzarjewicz 17. Mai 2005, 22:10

    unglaublich schön.
    Dagegen sieht das Original richtig unauffällig aus.
    LG Marc
  • Trautel R. 17. Mai 2005, 22:03

    zumindedst müsstest du von mir wissen, dass mir diese bearbeitung gefällt.
    sehr guter bildaufbau und durch die tönung wirkt dein motiv nicht so alltäglich wie sonst in farbe.
    lg trautel
  • Matthias Greska 17. Mai 2005, 21:52

    Schlichte Eleganz ist es was du hier zeigst - das gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Matthias
  • Martina Weise 17. Mai 2005, 21:15

    @ alle: Danke Euch!
    @ Martina: Freut mich, dass Du es auch so siehst, Danke.
    @ Ellen: Danke Dir für das große Kompliment *rotwerd*!
    @ Eberhard und Matz: ja genau, gerade dieses Motiv gefiel mir so :-)
    @ Werner: :-)))
    @ Kerstin:
    @ Horst: Ich habe (nach einigen kleineren kosmetischen Arbeiten) das Original entsättigt und gefärbt, aber ohne Restfarbe, ohne die Originalfarben selektiv durchscheinen zu lassen.

    Gruß, Martina
  • Horst-W. 17. Mai 2005, 20:43

    Gefällt mir sehr gut! Aber monochrom ist es nicht, es sind ja verschiedene Farbtöne erkennbar. Ich würde sagen getont mit in paar Prozent Restfarbe.
    LG Horst
  • Kerstin G 17. Mai 2005, 20:29

    Die Präsentation der Tulpen gefällt mir sehr gut und die Tonung mag ich auch! Wäre interessant, mal die Originalaufnahme im Vergleich zu sehen.
    LG
    Kerstin
  • JeAn P. 17. Mai 2005, 20:13

    Bildaufbau und Schärfe gefallen mir gut - die Tonung ist nicht so mein Fall.
    Insgesamt ein interessantes Bild.
    Gruß Jean P.
  • Anita Schneider 17. Mai 2005, 19:03

    Es gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farbe und interessant wie sie dort zu dritt stehen ;-)
    LG,
    Anita
  • Werner M. 17. Mai 2005, 18:51

    S/W ist es nicht, farbig aber auch nicht ....
    dennoch lebendig auf völlig eigenttümliche Weise.
    Es ist mutig von dir, ein solch entsättigtes Blütenszenario darzubieten ... und es hat sich gelohnt ...

    ich finde es sehr sehenswert, eben genau wegen der Andersartigkeit ... der Anregung zum Wahrnehmen ...

    lg Werner
  • Matz Wachter 17. Mai 2005, 18:47

    ich mag diese teilentfärbung, da sie sehr schön etwas zeitloses, nostalgisches transportiert, was hier gut zum motiv und dem aufbau passt.
    lg matz