Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JensRichter


Free Mitglied, Hartmannsdorf

3 Tage noch ...

... dann endlich Meer ...

http://www.youtube.com/watch?v=2DOwDQ4q5i0

Kommentare 7

  • pts 28. Februar 2013, 22:17

    Hallo Jens,
    wie ich festellen muß, bleibst Du dem schwarzweißen Bild treu. Der Strand ist Dein Hauptmotiv, dagegen ist auch nichts zu sagen. Es geht mir nicht anders, doch ich liebe auch die Farben, die mit dem Blau des Meeres und des Himmels konkurieren.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Franz Sußbauer 28. Februar 2013, 7:13

    Tolles Licht, schöne Aufteilung.
  • nikon d5000 27. Februar 2013, 22:45

    Ich pendel auch gerade zwischen springen oder Urlaub machen.
    Schönen Urlaub wünsche ich !!!

    lg
  • Martin Weber 27. Februar 2013, 21:37

    klasse tonung!
    versprüht eine geheimnisvolle atmosphäre, friedlich, harmonisch, stimmig!
    lg, martin
  • Martin Ba. 27. Februar 2013, 20:44

    Das weckt bei mir Erinnerungen an Ostseeurlaube auf dem Darss. Sehr schön aufgenommen.
    VG Martin
  • Andrea Khan 27. Februar 2013, 19:10

    Du machst einem dem Mund ganz schön wässrig mit Deinen wunderbaren s/w-Fotografien!
    Na wenigstens stehen uns noch mindestens 2 bevor ;-)))
    LG, Andrea
  • Torsten TBüttner 27. Februar 2013, 19:09

    Feine Aufnahme dieser typischen Landschaft

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner monochrom
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 200