14.910 14

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

2x Hochablaß

Tja, da ich mich mit meiner Silvesterfotografie noch in der Bearbeitungsphase befinde, möchte ich es hiermit bei verbalen Neujahrsgrüßen an alle FC Freunde belassen und diesen Dienstag als Spiegeltag "missbrauchen".

Der derzeit niedrige Wasserstand des Lech hat momentan den Vorteil, dass sich dadurch ständig neue Perspektiven auf den Augsburger Hochablaß auftun. Normalerweise sind die Kiesbänke, von wo ich dieses Foto gemacht hatte, nicht begehbar.

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Steini_76 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • redfox-dream-art-photography 12. August 2019, 7:45

    Nein, da gibt es gar nichts zu kritisieren.
    Sehr schön ist das.
    Super Perspektive, Schnitt, Stimmung, Schärfe, Farben und Spiegelungen!

    glg, redfox
  • Eifelpixel 17. Januar 2019, 7:29

    Ein schönes Spiegelbild ist dir gelungen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • GabrielArts 10. Januar 2019, 21:16

    dieses doppelte Hochablaß... hätte ich beinahe verpasst... eine groß-ART-ige Spiegelung... Klasse... LG
  • Andreas Liesendahl 6. Januar 2019, 17:12

    ein schönes Spiegelfoto und nochmals ein gutes neues Jahr
    Gruß Andreas
  • Anne Rudolph 6. Januar 2019, 10:03

    Für den Spiegeltag eine ideale Aufnahme.
    Wünsch Dir alles Gute zum neuen Jahr
  • Jok5 4. Januar 2019, 17:59

    Ein mächtiges Wehr, das du durch die Perspektive und guter Bildgestaltung (Vordergrund) gut präsentierst,
    lG Josef
  • SINA 2. Januar 2019, 14:42

    Eine feine Spiegelung in wundervollem Licht Uli
  • Hann 64 1. Januar 2019, 23:52

    Ein tolles Foto und Spiegelung im schönen Licht  
    Wünsche Dir für 2019 weiterhin schöne Motive und immer gutes Licht lg Hannelore
  • Laufmann-ml194 1. Januar 2019, 20:18

    die Deutung von Irene ist famos und genial
    das Motiv ist als feinste Blaue-Stunde-Aufnahme umgesetzt
    großartig
    vfg Markus194
  • Koelsche 1. Januar 2019, 16:42

    Hm, man könnte ja mal versuchen, den (Hoch)-Ablaß anders zu deuten, im Sinne von Jahresende, an dem man einen Ablaß der Sünden und Unterlassungen  bekommen kann - allerdings kostet das was! :-) Dich hätte es also, mal fein gesponnen, das sehr ansprechende Foto vom Hochablaß an uns gekostet. Ist doch ein günstiger Preis! :-)
    Des weiteren kann man es als sehr gutes Spielgelfoto zum Spiegeltag werten!
    LG und alles Gute!
    Irene
  • Klaus Kieslich 1. Januar 2019, 15:52

    Sehr gut die Blaue Stunde genutzt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Views 14.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 13
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten