Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Zeuner


Free Mitglied

24.12.2003....

bald kommt wiedermal der grinch und versucht allen weihnachten madig zu machen...bei mir wird er da grün vor neid Tzzz

Olympus 2100UZ

Kommentare 6

  • Monika Keller 21. August 2003, 21:45

    So wird es leider bald wieder aussehen. Obwohl eine Winterlandschaft fotografisch ihren Reiz hat, mag ich doch lieber einen schönen bunten Herbst. Aber das Foto ist trotzde klasse.
    LG Monika
  • Jens Zeuner 21. August 2003, 11:50

    danke für eure Amerkungen

    (das datum habe ich mit absicht gewählt.....)

    gruß Jens

  • Piroska Baetz 21. August 2003, 8:29

    scher schöneAufnahme, gefällt es mir, nun ich mage die Winter nicht..-:))

    lg. piroschka
  • Birdies Landscapes 21. August 2003, 4:06

    eine schoene winterlandschaft. da triffst du bestimmt den nerv der meisten leute. kuehle, schnee ...
    lg marco
  • Beatrix Dällenbach 21. August 2003, 3:29

    Hallo Jens
    Ich glaube, du hast dich im Datum geirrt, es kann ja wohl kaum schon ein Foto von Heiligabend heuer existieren.... ;-)
    Das Foto ist trotzdem sehr schön und stimmungsvoll, Winterfotos haben sowieso immer ihren Reiz, auch wenn die Jahreszeit nicht so stimmt.
    Einsames Bäumchen
    Einsames Bäumchen
    Beatrix Dällenbach
    Warme Sonne, kühler Schnee
    Warme Sonne, kühler Schnee
    Beatrix Dällenbach
    Bei der Hitze die wir in letzter Zeit so hatten, wäre glaube ich so manchem eine Erfrischung ähnlicher Art nur zu willkommen *gg*
    LG, Trix
  • Marc Hesse 21. August 2003, 2:00

    eine sehr schöne winterlandschaft ;-) sieht stark aus...
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz