Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Zeuner


Free Mitglied

bestens verpackt

da ich mir gestern leider drei bilder incl. Anmerkungen versaut habe grrr...hier nochmal eine Zebraspinne,diesmal mit ihrer bestens verpackten beute

Olympus 2100UZ

Kommentare 2

  • Jens Zeuner 21. August 2003, 22:53

    @Andrea ,danke für deine Amerkung :-)
    @Jürgen mhhhh...mit dem hintergrund bin ich selbst schuld....ich stand an meinem teich,libelle fliegt ins spinnennetz,spinne sprintet zur libelle,Jens sprintet in's haus die treppen hinauf,kamera geholt und wieder hinunter.am teich angekommen (wenige sekunden später) hatte die spinne schon ihr päckchen geschnürt grrr.....dann habe ich natürlich vergessen blendenwerte zu prüfen..eingestellt war 7 , 1/800

    ich gebe dir aber trotzdem recht,auch wenn meine pic's mit einer Spiegelreflex lang her sind,da ging das irgendwie besser mit der tiefenschärfe...

    gruß Jens
  • Jürgen Keßler 21. August 2003, 19:05

    Hallo Jens, ein tolles Motiv und die Bildeinteilung mit der seitlichen Anordnung der Spinne gefällt mir auch sehr gut. Bei deinem Foto zeigt sich aber der große Nachteil der digitalen Kameras: die elend große Tiefenschärfe! Selbst wenn die Blende völlig geöffnet ist, wird noch vieles vom Hintergrund scharf abgebildet. Hier wäre aber ein neutraler, unscharfer Hintergrund sicherlich schöner.
    Viele Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz