Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

22.April 2009

morgens
canon - erzgebirge und ein viel zu schneller (warmer) Frühling

Kommentare 10

  • Helga Blüher 29. April 2009, 0:11

    Stimmt, es war viel zu schnell viel zu warm und ein groß Teil der Frühlingsblüten sind schon vorbei und einiges hab ich gar nicht erst mitbekommen.
    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, vor allen oben Rechts dieser Sonnenaufgang.
    LG Helga
  • T A N J A Wolf 28. April 2009, 15:09

    Oh ja, und die Blütenpracht ist schon so gut wie vorbei. Musste jetzt erstaunt feststellen, dass die Kastanien auch kurz vor der vollen Blüte stehen. Viel zu früh ... und ... wo sind die Bienchen????

    Jedes einzelne Foto ist richtig gut gelungen.

    LG Tanja
  • Stefan Giehl 27. April 2009, 7:27

    Tolle Zusammenstellung
    LG, Stefan
  • Hans-Joachim Maquet 26. April 2009, 23:45

    Mensch Steffen, das macht einen ja richtig an.
    So viel Frühling in einem Bild - klasse gemacht.
    Tolle Collage - Natur aus dem Erzgebirge...
    LG Hans-Joachim
  • Annemarie Quurck 26. April 2009, 21:36

    Schöne Zusammenstellung
    jedes für sich sehr schön
    lg annemarie
  • Peter Silje 26. April 2009, 16:55

    Wieder ein echter "Nitzsche".
    Ganz toll.
    Peter
  • Karin Blume 26. April 2009, 12:49

    Eine traumhafte Zusammenstellung...
    ... von wunderschönen Einzelbildern !!

    LG Karin

  • Der Frosch 26. April 2009, 12:34

    ja...es rast alles förmlich..schöne Collage...Steffen...alle Achtung
  • Briba 26. April 2009, 12:26

    oh, Steffen, ..... so schön ist sie doch, unsere natur. so fein, so vergänglich. und kommt -hoffentlich- doch immer wieder aufs neue zu leben.
    lg brigitte
  • MUNKE 26. April 2009, 11:06

    das rechtsoben ist am schönsten