Zurück zur Liste
20211130  Schaufeln oder Nichtschaufeln ?

20211130 Schaufeln oder Nichtschaufeln ?

5.411 16

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20211130 Schaufeln oder Nichtschaufeln ?

Ich war nach 2 x 3 Stunden Autosteuern im Schneechaos nach Marktredwitz und zurück nicht mehr Willens zu Schaufeln :-)

Kommentare 16

  • W.H. Baumann 8. Dezember 2021, 15:59

    Das Schaufeln der letzten Woche hat mir ein paar Tage Erkältung eingebracht. War zwei Tage später ohnehin wieder getaut ;-). Ja, so ist unser Winter im Fichtelgebirge.
    VG Werner
    • guenterfrisch 8. Dezember 2021, 16:07

      Uns fehlt das finnische Saunieren.
      Aber auch Bewegung / Erhitzen im Freien bis zum Schwitzen und dann heiß und kalt duschen hilft.
  • whl 3. Dezember 2021, 15:27

    Mit Schnee siehts doch viel schöner aus, reicht doch wenn die Straßen sauber sind.
    LG Werner whl
  • Küster Petra 3. Dezember 2021, 14:10

    Das Chaos kann ich mir gut vorstellen... habe es in den Nachrichten gesehen. LG Petra
  • Axel Küster 3. Dezember 2021, 14:04

    Das sieht so schön aus. Ich würde nicht schaufeln. Bestimmt taut es wieder. LG Axel
  • SINA 3. Dezember 2021, 6:08

    Ich glaube dieses Mal kommt Dir das Tauwetter entgegen 
    Genieße den schönen Anblick noch 
    Hier kam keine Flocke runter alles ist grau in grau 

    Herzliche Grüße von Sina für 
    Ein schönes Wochenende
  • Frank G. P. Selbmann 2. Dezember 2021, 11:00

    donnerwetter, günter! schnee satt! da können wir hier gar nicht mitreden. aber natürlich je nach interesse kommt er gelegen oder auch nicht. :-) ich wünsche dir ein gemütliches wochenende.
    liebe grüße franKS
  • tinchen49 2. Dezember 2021, 9:46

    Im Fernsehen hat man dieses Chaos gezeigt. Beneidenswert fand ich es nicht.
    lg tinchen
  • Ele M. 1. Dezember 2021, 20:18

    Da staune ich aber, so eine Schneepracht! Den Glühwein würde ich hier im Stehen trinken, es wäre schade um diese beneidenswerte Ansicht. Liebe Grüße Ele
  • 19king40 1. Dezember 2021, 18:07

    Hast Du gut gemacht.
    LG Manni
  • Volker Murrmann 1. Dezember 2021, 16:02

    Es ist halt Winter.Nicht schaufeln und ein Glas Glühwein vom Winzer und die weisse Pracht geniessen.
    lg von volker
  • bibimau 1. Dezember 2021, 14:31

    Sieht so sehr schön weihnachtswinterlich aus. Schaufeln würde nur zerstören. Aber auf den Straßen stört Schnee gewaltig, da sollte dann zügig geschaufelt werden mit großen Maschinen.
    LG
    Bianca
  • sabiri 1. Dezember 2021, 14:18

    Da ist ja einiges los bei euch!
    LG Gerhard
  • Urs E. 1. Dezember 2021, 13:20

    Nicht schaufeln, es sieht so schön aus! Und niemand will ja jetzt am Tisch picknicken!
    LG Urs
  • Constantin H. 1. Dezember 2021, 13:16

    Nur gucken, nicht anfassen. LG, Constantin

Informationen

Sektionen
Ordner Winterbilder
Views 5.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.7 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten