Zurück zur Liste
2005 ... regenbogenfarben ... overwhelming ... extraordinaire ...

2005 ... regenbogenfarben ... overwhelming ... extraordinaire ...

3.749 11

Micha L Weinmann


Premium (Basic), 'm Allgäu

2005 ... regenbogenfarben ... overwhelming ... extraordinaire ...

All meinen Buddies und solchen die es werden wollen eine Wundertüte für 2005 ... prall gefüllt mit herrlichem Leben ... und dann ...

sich das Leben nehmen!
es sich einfach nehmen!
UND NICHT MEHR NEHMEN LASSEN!

Liebe Grüße
Michael

P.S. Das Foto entstand übrigens am 1.Januar 2000 morgens um 8 am Hafen von Monte Carlo - ein genialer Anblick, den mir keiner mehr nehmen wird!

Kommentare 11

  • Diana S. 4. Januar 2005, 12:23

    auch dir ein frohes neues jahr und das all deine wünsche sich im 2005 erfüllen mögen!!!
    lg diana
  • Leander S. 1. Januar 2005, 11:06

    Danke Michael!
    Für einen guten Rutsch ist es inzwischen zu spät. Aber gute Wünsche für eine glückliches 2005 möchte ich dir doch noch hinterlassen.
    Mögen sich vieler deiner Wünsche im Neuen Jahr erfüllen :-)
    LG Leander
  • Matthias Endriß 31. Dezember 2004, 19:18

    War da eine Pinguin-Invasion???
    Und ich hab' immer gedacht, in Monte Carlo ist es warm ;-))
    Danke für Deine Wundertüte. Bin mal gespannt, was sie im Jahresverlauf so alles preisgibt.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein friedvolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2005.
    LG Matthias
  • Silber-Distel 31. Dezember 2004, 15:54

    Ein wahrer Spruch...
    Auch für Dich nur Glück im neuen Jahr!



    Grüßle
    Anni
  • Trautel R. 31. Dezember 2004, 14:15

    Danke Michael, dir auch nochmals allerbeste Wünsche, doppelt hilft besser:

    LG Trautel
  • Wicki Der Seebär 31. Dezember 2004, 12:52

    Danke schön. Auch Gute Gesundheit für dich und deine Familie im 2005.
    Und natürlich viel Kreativität :-)

    lg
    *wicki*
  • Woici 31. Dezember 2004, 3:22

    dir und deiner familie auch alles gute und nen angenehmen rutsch ins neue jahr... :-)
  • ILO NA 30. Dezember 2004, 23:32

    Danke für Deine Wünsche Michael und das ganz besondere Foto. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2005.
    lg Ilona
  • Klaus al pronto 30. Dezember 2004, 22:57

    ... hmmmmm nachdenklich macht..........
    ...vielen Dank und Dir einen super Start ins neue Jahr,
    VG Klaus
  • Markus Bolliger 30. Dezember 2004, 22:52

    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2005. Hoffe, alle Deine Erwartungen werden in Erfüllung gehen. Gruss Markus