Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

20 mm Glas...

..lassen beeindruckende Erlebnisse zu, für Jedermann, im Frankfurter Zoo.
War wieder unterwegs mit Fotofreund Homa, war eine Schöne Tour Horst.
http://www.youtube.com/watch?v=YLzQyrN6320

Kommentare 15

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. November 2013, 12:21

    Eine sehr beeindruckende Darstellung der Raubkatze hinter der Glasscheibe mit Betrachtern im Vordergrund,
    Gruß Günter
  • Karlheinz Rosenkranz 2. November 2013, 22:47

    Sehr gut das Glas zur Bildgestaltung genutzt.
    VG Karlheinz
  • Mannus Mann 1. November 2013, 15:04

    Aug in Aug mit so einem "Kerl" ist schon beeindruckend.
    Dir einen fröhlichen Gruss von mir, Mannus.
  • visionsandpictures 31. Oktober 2013, 22:32

    Im Auge des Tigers, 20mm hört sich nicht viel an
  • Erhard Nielk 31. Oktober 2013, 20:10

    ...was mag in den köpfen vorgehen,
    und wer ist drin und wer draußen?
    alles ansichtssache, aber eine schöne.
    lg erhard
  • Diana von Bohlen 31. Oktober 2013, 6:39

    sehr beeindruckend, wie hier die Nähe des Tigers vermittelt wird !

    der versteht sicher die Welt nicht mehr, 2 Braten so nah und er kommt nicht an sie ran !!! :O

    ein tolles Foto !!

    LG Diana
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 0:51

    Die Nähe hast Du fantastisch dokumentiert und ist auch spürbar, Rainer...eine tolle Momentaufnahme die beindruckend authentisch ist:-). Ich wünsche Dir noch einen entspannten schönen Herbsttag ...ohne Stress aber dafür mit viel Sonne:-)...Ganz liebe nächtliche Grüße - Inga -
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2013, 0:00

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Rainer Rottländer 29. Oktober 2013, 23:27

    @Marina Luise, sie hat sich tatsächlich ein paar Blätter gegönnt.
  • carinart 29. Oktober 2013, 17:23

    Zum Glück gab es die Scheibe! Nicht auszudenken, was sonst geschehen wäre ... Ein geschickter Bildaufbau!
    L.G. Karin
  • Homa 29. Oktober 2013, 15:20

    Durch die Nähe der gegenüber befindlichen Köpfe, sehr beeindruckend. Ein klasse Doku-Bild, Rainer, finde ich so spannender als ein freigestelltes Tigerportrait.
    LG Horst
  • Marina Luise 29. Oktober 2013, 11:21

    Und ich dachte nur Pandas fressen Bambus! :)
    Schon beeindruckend so ein riesiges Tier hinter Glas!
  • lederwolf 29. Oktober 2013, 6:49

    Der tut dir nichts, der will nur
    spielen, ganz schön mutig ,
    deine Aufnahme ! aber gelungen.
    lg wolf
  • Ushie Farkas 29. Oktober 2013, 1:00

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Liebe Grüße
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2013, 0:34

    Beeindruckend :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Tiere
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz