Zurück zur Liste
2 Meter näher....

2 Meter näher....

309 13

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

2 Meter näher....

..an den Vögeln!!! :-)))

Kommentare 13

  • Petra Arians 28. Mai 2014, 21:00

    was f´ür eine süße collage von dem hübschen.
    die farben sind klasse und grisely fallen ja bald die augen aus dem hübschen köpfchen (und dass ihm der zahn tropft, kann ich auch sehen *ggg*).

    fein gemacht.

    liebe grüße und einen schönen feiertag
    petra
  • Steffen°Conrad 28. Mai 2014, 16:29

    Da wüncht Miez sich einen Giraffenhals...
    vgsteffen+miezen
  • Josef Juchem 28. Mai 2014, 11:10

    Einfach spannend, den Blick zu verfolgen. Ob das Opfer auch so denkt?
    sG Josef
  • Ursula. 28. Mai 2014, 10:28

    Aber, aber, wer wird denn Vögel jagen !?!?
    Es gibt doch lecker Futter vom Dosi !!!!
    Bei uns hatte ein Amselpaar 4 Junge ausgebrütet, Karlchen interessieret das garnicht. Leider haben vor zwei Tagen die Elstern das Nest zerstört und alle Jungen getötet.
    mfg
    Ursula
  • Heike T. 28. Mai 2014, 9:36

    ... und Augen wie UFOs ;o)
    LG, Heike
  • Helga Ammann 27. Mai 2014, 23:33

    Ja, ja, nur kucken, nicht anfassen...
    Herrliche Mimik von dem Schatz,
    die eine Geschichte vom Vogelfangen
    erzählt! Tolle Collage!
    Liebe Grüße Helga
  • sharie 27. Mai 2014, 22:39

    Zu süß die Collage. Allerdings hoffe ich, das es ihm nichts genützt hat und die Vogis trotzdem unerreichbar waren.
    lg Maike
  • Petra M.. 27. Mai 2014, 22:34

    ... aber genützt hat es hoffentlich nichts.
    Das sind ja süße Fotos. Der Blick von
    dem Schönen (rechts unten) ist herrlich.
    Eine ganz tolle Collage ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 27. Mai 2014, 22:30

    Tolle Collage und sehr schöne Bilder mit dem Moos bewachsenen Baum.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 27. Mai 2014, 21:35

    Ja,ja....das sind richtige kleine Jäger....bloß nichts verpassen,egal wie hoch es ist.
    Eine schöne Collage mit herrlichen Einzelbildern.
    LG Mary
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 27. Mai 2014, 20:59

    Das Bild rechts oben ist besonders süß.

    Ja, deine können jagen. Bei meiner Mutter lag heute nur noch der Kopf von einem Vogel und zwei Flügelfedern vor der Tür.
  • Heurisch Dieter 27. Mai 2014, 20:58

    Grins...erinnert mich an unsere...den Baum hoch, hinter den Vögeln her, und wenn sie wegflogen, angefangen zu jammern, weil sie nicht mehr runterkam....VG Dieter
  • A. Deichvoigt 27. Mai 2014, 20:49

    Lach. Schöne Aufnahmen. Toll mit dem Moos.

    lg AD