Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2 einsame Bäume am Wegesrand

2 einsame Bäume am Wegesrand

420 7

Gernot Dzialas


Free Mitglied, Kassel

2 einsame Bäume am Wegesrand

Canon G2
Nur mal so`n erster Versuch in dieser Art.
Foto ist entstanden als ich auf der Fahrt zu einem Aktworkschop war. Ich dachte so 2 kahle, nackte Bäume sind ja vielleicht auch ganz reizvoll. Also mal kurz anhalten, knipsen und mal schauen ob man was daraus machen kann.

Kommentare 7

  • Katja Ka... 18. Dezember 2005, 14:36

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Fast schon Kunst. Schlicht und doch interessant.
    VG Katja
  • Dieter Brott 16. Dezember 2005, 20:00

    Vielleicht hast Du den Mut,den Vordergrund noch mehr zu beschneiden und den Himmel noch dunkler zu gestalten. Michael Kenna lässt grüssen!!!
    Schau doch mal rein:www.michaelkenna.net
    Es lohnt sich!
    Die Aufnahme: Kompliment!!
    LG von Dieter
  • Colin Howarth 15. Dezember 2005, 23:34

    Find ich auch gelungen. Mir gefällt der Verlauf im Himmel.
  • Stefan Walther 15. Dezember 2005, 20:00

    Hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt!! Das Foto finde ich sehr ausdrucksstark!
    Gruss, Stefan
  • Barbara B 15. Dezember 2005, 17:31

    oh, die sind echt einsam...wer weiss, evtl sitzt da ja noch ne maus.

    tolles bild.
    lg barbara
    DÜNENWINDE
    DÜNENWINDE
    Barbara B
  • Helmut S-- 15. Dezember 2005, 17:23

    Klasse Arbeit, gut gemacht.

    Gruß,
    Helmut
  • Nadine Schmadtke 15. Dezember 2005, 17:10

    Na, dann haben Dich die nackten Bäume ja schon mal auf den Workshop eingestimmt ;-)
    Mir gefallen die Präsentation und die Bearbeitung des Bildes sehr. Die Anordnung der Bäume finde ich fast zu symmetrisch...
    Alles andere ist perfekt geworden...
    lg nadine