Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(2) Ein Sonnenuntergang für Zuhausegebliebene...

(2) Ein Sonnenuntergang für Zuhausegebliebene...

434 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

(2) Ein Sonnenuntergang für Zuhausegebliebene...

...dieses Bild wollte ich ursprünglich dafür zeigen, hatte aufs falsche geklickt! ;-(
Aber eigentlich nur ein Aufhänger für den angefügten Link.
Hatte im März 2009 mal experimentiert, bin damals aber am Hochladen zu YouTube gescheitert.
Doch heute habe ich es endlich geschafft:
Brauner Pelikan: http://www.youtube.com/watch?v=9RdB-mV3HHA

_____________

Caspersen Beach, Venice, Florida
9.12.08/17:35, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 70mm, F/5.0, 1/1250, ISO 400

Ein Sonnenuntergang für Zuhausegebliebene
Ein Sonnenuntergang für Zuhausegebliebene
B. Walker

Kommentare 5

  • JWG-Photography 31. August 2009, 22:25

    Ein gelungener Schuß!
  • Annette Ralla 19. August 2009, 6:41

    Dieses Bild vermittelt sehr schön die Gegebenheiten vor Ort. Besonders die fliegenden Vögel geben dem Sonnenuntergang den letzten Kick.
    Und meinen Glückwunsch zu dem hervorragenden Kurzvideo mit dem Du bei youtube vertreten bist!
    Ist schon gewaltig was der Pelikan für einen Fisch verschlungen hatte.
    LG Annette
  • Johannes Macher 17. August 2009, 21:38

    Deinen Pelikan-Sonnenuntergang finde ich großartig,
    obwohl er mir mit etwas weniger Vordergrund noch besser gefallen würde. Lieben Gruß Johannes
  • Bernard64 17. August 2009, 20:22

    perfekt in belichtung und farben super klasse
    Viele Grüsse
  • Velten Feurich 17. August 2009, 10:05

    Ist ja egal weil beide Bilder gelungen sind. Aus dem geschriebenen von Dir leite ich die Vermutung ab, das Du die Bilder direkt hochlädtst. Wenn ja kann ich Dir nur empfehlen erst in einen versteckten Ordner um alles noch mal zu prüfen und um immer vorbereitet zu sein. (Du mußt ja nicht so verrückt sein wie ich, der immer dort 200-300 Bilder hat und am Ende 90% nicht zeigt...) LG von Velten