Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"2 auf einen Streich"

"2 auf einen Streich"

368 18

markus bierschenk


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg

"2 auf einen Streich"

Glück hatte dieser Graureiher, als er gleich 2 Fische erwischte.

Kommentare 18

  • horstoswald 30. Dezember 2009, 14:14

    ein eher seltenes ereignis, schön in dem gegenlicht zu sehen,
    h~o
  • KarAnger 18. Juli 2009, 15:22

    Ich kann mich den anderen Gratulanten nur anschließen! Trotz der Ruhe, die das Bild ausstrahlt ist dennoch Action drin! Einmalig, Gruß Karl
  • Jens R. Diercks 1. Juli 2009, 22:55

    Ich habe schon viele Fisch- Graureiher geknipst, aber so schön im Gegenlicht mit vollem Schnabel ?
    SUPER ****
    LG Jens
  • Andi Heinze 30. Juni 2009, 22:30

    Tolle Farben und feine Schärfe, gefällt mir sehr
    LG
    Andi
  • Horst-Peter Traub 13. Juni 2009, 16:02

    Da hat ja nicht nur der Reiher Glück gehabt, sondern auch Du. Im letzten Jahr bin ich mal erfolglos an den Ulzburger Tümpeln auf Pirsch gegangen und am nächsten Morgen (6:30) stand ein ganzes Dutzend auf der Wiese vor Gut Kaden. Ich hatte natürlich meine Kamera nicht dabei ... typisch.

    LG, Horst-Peter
  • bika 13. Juni 2009, 10:11

    da hast du aber einen tollen moment erwischt ... sehr schönes foto!!!
    herzliche grüße & wünsche
    birgit
  • Karl H 10. Juni 2009, 15:56

    Und Glück hattest du! Schönes Licht!

    lg Karl
  • Wmr Wolfgang Müller 9. Juni 2009, 17:44

    spektakuläre Aufnahme...steht in einem wunderschönen Licht...ein Glücksfall diese Aufnahme...klasse
    wolfgang
  • Angies Fotowelt 8. Juni 2009, 9:36

    Klasse Shot! Sehr gut erwischt in tollem Licht!
    LG Angie
  • En Rico 5. Juni 2009, 22:21

    Glücksschuß, hast du gut gemeistert :-)
  • wilfried pütz 4. Juni 2009, 20:10

    Wow , sehr gut den richtigen Moment getroffen!!!!
    Der hatte wohl `ne Sammelbestellung aufgegeben.
    V G wilfried
  • Angelika Ehmann-Eilon 3. Juni 2009, 1:10

    Ist schon enorm, wie geschickt dieser Reiher beim Fischen war, auf jeden Fall ist das gesamte Bild sehr gut geworden und ein toller Schnappschuß auch!
    Gruß Angelika.
  • PitSauerland 3. Juni 2009, 0:43

    Hervorragend!!! Ganz dollen Glueckwunsch!
  • Stefan Sprenger 2. Juni 2009, 22:17

    Klasse Licht und die Spiegelung gibt dem Ganzen das gewisse etwas.

    LG
    Stefan
  • Alexander Scheibbs 2. Juni 2009, 21:15

    absolut gelungen diese gegenlichtaufnahme!

    gruß alex