Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

> 2

Irgendwie stimmt da was nicht ..... Aber was ???

Kommentare 7

  • Anja Pluge 11. Juni 2005, 14:40

    @Peter: Danke, aber wenn ich meine >2< rumdrehe dann ist da auch nix mehr zu sehen ;-)
    @Holger: Die 2 ist beim Billard eine Volle ;-))))
    Leider besitzen wir auch nur nen Billardtisch und keinen Snooker :-/
    @Jürgen: Danke
    @Dieter: Ja man probiert halt mal so nen bißchen rum aber gegen Deine Versuche, sind die ja harmlos

    Gruß Anja
  • Dieter Veselic 11. Juni 2005, 4:25

    Hallo Anja

    Da hast Du dir ja was tolles ausgdacht! :-))
    Schön in Szene gesetzt und klasse bunt!
    Schärfe stimmt auch!!
    Ideen muß man eben haben!! :-))

    Gruß DIETER........
  • Jürgen Visse-Sagorny 10. Juni 2005, 20:40

    Keine Frage wer da Chef im Ring (auf´m Tisch) ist! Echt klasse mit viel Sinn für Humor!
    Technisch 1A.
    LG Jürgen
  • Holger V. 10. Juni 2005, 20:19

    Also die halbe (2) ist die volle... ;-)) Echt verwirrend *gg*
    Sind mir zu wenig rote Kugeln da, schon mal mit Snooker probiert?
    *duckundwech*
    Gruß,
    -Holger-
  • K.-P. Schneider 10. Juni 2005, 19:45

    So einen Aschenbecher hatte ich auch mal - allerdings ohne -2- :-)
    Gruß Peter
  • Anja Pluge 10. Juni 2005, 19:06

    @André: Die 2 ist eine Volle *gg* Viel Spaß beim spielen damit, ich nehm sowieso lieber die mit den Hosenträgern ;-))))

    Gruß Anja
  • André Thissen 10. Juni 2005, 18:31

    Da bekommt der Begriff " die Halben" ja ne ganz andere Bedeutung *gg*
    Da spiel ich dann doch lieber mit den Vollen ;-)

    Gruss André