153.540 47

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

2 & 3

... und alle in Action ... ! ;-)

Archivfund zum "Samstag ist Zahl Tag"
Moto-Cross beim MSC Arnoldsweiler
im November 2019

Motocross MSC Arnoldsweiler 2019
Motocross MSC Arnoldsweiler 2019
T. Schiffers

Jahresrückblick Vol. 11
Jahresrückblick Vol. 11
T. Schiffers


& alles mit Kulisse hat doch immer sein ganz besonderes Flair:

https://www.fotocommunity.de/photos/kulisse%20tino?
Roadtrip Schweiz 2021 mit Hindernissen
Roadtrip Schweiz 2021 mit Hindernissen
T. Schiffers

Jugendkurve / Frohburger Dreieck
Jugendkurve / Frohburger Dreieck
T. Schiffers

Rockabella
Rockabella
T. Schiffers

Kommentare 47

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tekla-Maria 16. August 2022, 23:52

    ist richtig gut!!! LG Sonja
  • Thedi 30. März 2022, 19:57

    Wenn ich Howie`s Kritik nicht gelesen hätte, wäre mir die Meute gar nicht ins Auge gestochen. Knackige Farben, starke Dynamik und die Schärfe sitzt.
    Gruß Heiko
  • Blula 29. Dezember 2021, 7:54

    Ein KLASSEfund ist das.  Ein ganz starkes Actionfoto.
    Applaus auch von mir !
    LG Ursula
  • Andreas Rode 28. Dezember 2021, 18:03

    Sieht gut aus, ist ordentlich Dynamik mit drin. Und prima, dass noch ein Stück Strecke und andere Mitstreiter eingebaut ist.
  • NIKFAN13 25. Dezember 2021, 12:25

    Prima Mitzieher, sieht sehr dynamisch aus!
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022
    LG.Ralf
  • Trautel R. 25. Dezember 2021, 11:57

    gut mitgezogen von dir und sehr dynamisch.
    ich wünsche dir weiterhin noch beschauliche weihnachtsstunden.
    lg trautel
  • Thomas Tilker 23. Dezember 2021, 11:10

    Da bekommt "Kopf an Kopf" eine besondere Bedeutung...klasse Zieher!
    LG Thom
  • Howie Munson 22. Dezember 2021, 21:28

    Die Fan Schar ist, denke ich, nicht immer objektiv, sondern manchmal auch wohlwollend - denn den Überschwang kann ich hier nicht ganz teilen.
    Es ist, ein ordentliches Cross - Foto. 
    Natürlich erkenne ich die Idee, die Meute mit ins Bild zu nehmen, aber trotzdem ist es für mich nicht rund. Die aus dem Bild platzierte Doppelspitze wird etwas vom abgeschnittenen Schatten eingebremst, dadurch wirkt der Aufbau - für mich - etwas "erzwungen".
    Ich kann es nicht besser beschreiben, aber irgendwie spricht es mich nicht 100% an.
    Aber is ja nur meine Meinung - und was zählt die hier schon ;-)).
    VG Howie
    • T. Schiffers 22. Dezember 2021, 23:08

      ... und dabei hab ich links noch n bisserl geschnitten...damits mir net zu panolastig wird...!,.) aber den angeschnittenen schatten hats mir net gekostet...da die schon seeeehr lang waren...tino
  • AnniNam 22. Dezember 2021, 17:58

    Starker Mitzieher in toller BQ !
    LG Anni
  • Dieter Weiss Photographie 21. Dezember 2021, 7:30

    Was für eine geile Dynamik... und was für eine tolle Quali im Bild...
    die Farben rocken total in diesem Licht...
    mitreissend stark Tino.. :)))

    LG Dieter
  • Egbert14 20. Dezember 2021, 19:28

    ...tolle Dynamik!
    Feine Aufnahme...
    SG, Robert
  • Ruth U. 20. Dezember 2021, 19:11

    Stark, da ist Dir ein klasse Mitzieher gelungen.
  • M.Hogreve 20. Dezember 2021, 12:00

    Tolle Schärfe und Bildqualität auf dem Hauptdarsteller und dank dem etwas weitwinkligen Bildaufbau Dynamik bis in die letzte Ecke. Da hast Du am letzten Adventwochenende nochmal ein richtig schönes Motorsportpicture herausgesucht das mir super gefällt .
    Schade das diese MS Disziplin, die soviel Action bietet hier in der FC so wenig gut ankommt, es sei denn man hat ne Fan Schar wie der Herr Schiffers :-)
  • ilkschmidt 20. Dezember 2021, 6:23

    Echt stark, ich habe mich mit dieser Art von Fotografie noch nicht so befasst, tolle Schärfe, Dynamik pur
    lg ilka
  • Wilfried Südheide 19. Dezember 2021, 22:21

    Klasse in bester Schärfe festgehalten.
    LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Kulisse
Views 153.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten