Zurück zur Liste
1.Mini FC Treffen mit Ursula&Otto

1.Mini FC Treffen mit Ursula&Otto

9.732 28

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

1.Mini FC Treffen mit Ursula&Otto

Heute Samstag den 20.Aug.2011 trafen wir und Otto Krb bei beiden möchten wir uns herzlichst für den netten und gemütlichen Vormittag im Cafe FÜRST in SALZBURG recht herzlich bedanken.
Schön,dass es geklappt hat,Ihr seid Super sympathische Menschen!
Es grüßen Euch nochnmals ganz ganz herzlich
ELFRIEDE & HANS :-))


Kommentare 28

  • sylvinchen 26. August 2011, 19:00

    Schön...dass ihr so viel Spaß hattet;-))
    LG Sylvia
  • Pistone Bernardo 25. August 2011, 8:55

    Compliment, ein schöne Erinnerungstreffer...brava! Lg Bernardo
  • Andreas0807 24. August 2011, 19:45

    So ein Treffen hatte ich noch nie, wenn ich das Foto sehe schaue ich recht neidvoll darauf, hat sicherlich viel Spass gemacht. Habt Ihr denn auch ein paar der Originalen Mozartkugeln gekauft bzw.verzehrt, die es nur dort gibt? Andererseits hängen sie Dir vielleicht schon zum Halse raus, oder? Ich meine nur wenn man doch aus der Gegend ist. Ich könnte mich reinlegen , habe aber nur einmal ein kleines Päckchen bekommen das unsere Nachbarin aus dem Cafe Fürst in Salzurg mitbrachte ( Urlaub).
    Schön das wir so ein wenig teilhaben durften an der geselligen Runde an Tisch Nr. 9.
    Gruss aus Cappenberg
    Andreas
  • Margot Bock 24. August 2011, 19:29

    Man sieht, ihr hattet einen schönen Tag und
    da freu ich mich mit euch, denn was wir heute
    erleben, sind morgen Erinnerungen und dieser
    Tag ist bestimme eine herrliche Erinnerung.
    LG Margot
  • Otto Krb 23. August 2011, 9:27

    Auch uns/mich hat es gefreut, Euch persönlich kennen zu lernen! Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal. War ein wirklich schöner Tag in Salzburg, das Treffen mit Euch war die Krönung!
    Seid mir ganz herzlich gegrüßt, Du und Hans!
    Otto
  • Veit Schagow 21. August 2011, 23:53

    Na, da ist es doch ziemlich gemütlich zugegangen. Nette Atmosphäre.

    LG
    Veit
  • SchwedenSabine 21. August 2011, 22:02

    So ein Treffen in kleinem Kreis ist immer schön. Als ich noch auf Mallorca lebte kam öfter mal ein kleines Treffen zustande...nach Göteborg verläuft sich niemand dabei ist es hier viel schöner:-))
    VG Sabine
  • Heidi..H. 21. August 2011, 20:49

    ein schönes Erinnerungsfoto an einen besonderen Tag
    Gruß
    Heidi
  • Marianne Hüsch 21. August 2011, 19:10

    Sehr schön das Erinnerungsfoto
    schön das es ein TOLLES zusammentreffen war
    lg Marianne
  • Sylvia Schulz 21. August 2011, 13:30

    solche Treffen sind doch immer was Schönes. man kann sich austauschen und echte Freunde gewinnen
    LG Sylvia
  • Mimi1984 21. August 2011, 12:48

    Das ist ein schönes Photo, welches mir sehr gut gefällt.

    Im Fürsten seid ihr also gewesen - wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nach Salzburg gefahren. :-(

    Dann halt ein anderes Mal.

    -

    VhG

    Andrea
  • Putty 21. August 2011, 12:43

    Ja, das war sehr schön, wie man sieht!
    Buddies mal persönlich treffen ist wunderbar!
    LG und schönen Sonntag!
    Putty
  • UK-Photo 21. August 2011, 12:26

    Klasse!!! Freut mich sehr, das zu sehen !! Allen alles Gute!! LG Uli
  • Lady Durchblick 20. August 2011, 22:35

    und wie man sieht.... hats auch spass gemacht....
    vg Ingrid
  • Alfred Schultz 20. August 2011, 21:48

    Falls ich mal nach Salzburg komme,
    will ich auch mit dir fotografiert werden.
    Servus - A.

Informationen

Sektion
Views 9.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten