Zurück zur Liste
19. Bezirk Döbling (3) Radfahrer in der Kahlenberger Straße

19. Bezirk Döbling (3) Radfahrer in der Kahlenberger Straße

19.840 17

alfred.geht


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 17

  • Weinstein 23. August 2017, 20:45

    Klasse Alfred... ein tolles Kopfsteinpflaster.. das Licht.. die Radfahrer.. ich sehe dich gerade vor mir, wie du hier, mit deiner Kamera im Anschlag, stehst.. von dem tollen Licht begeistert bist... bin ich auch... wunderschön zeigst du diese herrliche Szene! Eine lebendige Aufnahme von einer Strasse, schön ausgerichtet... ich find's herrlich! Kompliment, Alfred!
    Lieben Gruß von Hanne
  • SabineC 20. August 2017, 8:56

    Ich liebe Kopfsteinpflaster ja auch so, zum Glück gibt es noch einige in Berlin
    lG Sabine
  • Horizont 14. August 2017, 9:58

    Ich mag ja Kopfsteinpflaster sehr, aber mit dem Fahrrad bin ich darauf nicht so gern unterwegs. Wird man so durchgeschüttelt. Feiner Blick in die Straße. LG Helga
  • Diruwi 14. August 2017, 0:02

    Feines Licht, prima ausgerichtet und geschnitten, und das leuchtende Kopfsteinpflaster ist sowieso ein Hingucker!
    Weiter so!
    Alles Gute, Dietmar
  • BurkhardKo 13. August 2017, 20:23

    Leuchtendes Pflaster - sieht sehr gut aus. - Gruß Burkhard
  • homwico 13. August 2017, 17:38

    Geht schon so in die typischen "Wiener Gassen"
    LG
    homwico
  • Ronny Tschirner 13. August 2017, 15:51

    Sehr schön der Blickwinkel, super Aufnahme.
    LG Ronny
  • Manfred Mairinger 13. August 2017, 14:52

    Schöner Blick in die Gasse!
    VG Manfred
  • aposab1958 13. August 2017, 11:43

    die buntgekliedeten Radfahrer sind der Hingucker-- eine herrlcihe alte straße mit dem Kopfsteinpflaster!!
    lg aposab
  • Kyra Kostena 13. August 2017, 11:00

    Das Kopfsteinpflaster bietet den Radfahrern eine gratis Rückenmassage! Liebe Grüsse Prisca
  • Paulibär14 13. August 2017, 10:35

    Prima Einstellung, Bildschnitt und feines Licht und Schattenspiel.
    LG Georg
  • aeschlih 13. August 2017, 9:26

    Das Kopfsteinpflaster hebt das Licht besonders gut hervor!
    LG Hilde
  • Wolfgang Heid 13. August 2017, 9:08

    Licht und Tiefenwirkung kommen hier gut zur Geltung. Die Radfahrer bringen Leben ins Bild.
    Sg. Wolfgang
  • Rumtreibär 13. August 2017, 6:30

    sehr schön im Licht gezeigt
    HG Dieter
  • Wolfgang Bazer 13. August 2017, 2:22

    Da wird's steil...
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang