Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

160 RÄDER

Es ist schon ein außergewöhnliches Fahrzeug.
Hier kann jeder mal das Reifenwechseln lernen. (grins)

Kommentare 42

  • Eberhard Scholten 11. August 2012, 23:17

    Hallo Angelika, beeindruckende Aufnahme mit leuchtenden Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • UK-Photo 1. Juli 2012, 17:02

    Klasse Perpsektive und super Arbeit!! LG uli
  • Obelix2223 28. Juni 2012, 9:31

    ein tausendfüßler auf rädern
    lg joachim
  • Alfred D. 27. Juni 2012, 16:59

    Liebe Angelika
    Du hast da ja ganz was Tolles gefunden.
    Ist das nur ein Schaustück? Ich kann mir nicht vorstellen.dass dieses Fahrzeug bei uns über die
    Kurfen am Großglockner kommt,aber lustig ists.
    Herzliche Grüsse vom Alfred D..
  • Machtlinger Heinz 26. Juni 2012, 13:54

    Ist ja interessant. Wo gibt's den sowas? Farblich bringt das Foto auch einiges.
    lg. Heinz
  • die moni 25. Juni 2012, 22:00

    Ein tolles Fahrzeug und eine ebensolche Aufnahme.
    Ich frage mich nur, wie man das auf einen Bremsenprüfstand der GTÜ bringen könnte...

    LG Moni
  • Bernhard Buchholz 24. Juni 2012, 18:00

    Eine sehr gute Position um dieses Foto zu machen,absolut klasse abgelichtet,das sind Sonder transporter die nur auf Polizeilich abgesperten Straßen fahren.
    Gruß Bernhard
  • Klaus Boldt 21. Juni 2012, 7:44

    tolle präsentation, dieser imposanten technik, das sieht schon richtig stark aus

    lg klaus
  • Wolfg. Müller 18. Juni 2012, 10:38

    Gewaltig. Wenn da jetzt auch noch was Gewaltiges drauf stehen würde, ... Gigantisch was es alles gibt und geben muss. Finde ich toll und sehr interessant.
    Gut aufgenommen.
    Was wird damit hauptsächlich transportiert?
    Gruß Wolfgang
  • Marion B Photo 16. Juni 2012, 23:23

    Tolles Foto!!! Sieht man nicht alle Tage so ein Fahrzeug!!
    VLGrüße Marion
  • gre. 16. Juni 2012, 21:58

    mehr wie ungewöhnlich.......wahnsinnig !!!
    gut aufgenommen.
    lg gre.
  • Rhapsody09 16. Juni 2012, 20:31

    Habe ich noch nie gesehen,
    aus sehr gutem Blickwinkel aufgenommen
    und bestens präsentiert, LG Marion
  • A.I.P. 16. Juni 2012, 16:00

    Starke Aufnahme!
    Werdend da Kompletthäuser drauf transportiert?
    LG Annett
  • Gertrude Theuerweckl 16. Juni 2012, 14:36

    Wow, ein aufsehenserregendes Gefährt, alle Achtung für dessen Lenker! Schön von dir ins Bild gebracht!
    L.G.Gerti
  • Werner R. Albert 16. Juni 2012, 12:13

    Wow, 20 Achsen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Ein gigantsches Vehikel.
    Großartig präsentiert.
    liebe Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitung
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100