Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wörn


Free Mitglied, Zürich

16

Hab mich mal wieder mit GIMP befasst und mit Color Keys rumgespielt. Das hier gefällt mir noch ganz gut. Was sagt ihr dazu?

Kommentare 4

  • pherzog 30. September 2014, 0:07

    ein tolles bild, der schwan in der mitte scheint etwas geschnappt zu haben. schönen gruß, philipp
  • Momente HH 17. November 2013, 21:30

    das sieht Klasse aus....
    lg gine
  • Pekka H. 20. September 2013, 18:56

    Ich finde CK meistens langweilig, weil ich den Eindruck habe, dass man damit oftmals etwas farblich hervorhebt, weil sinnvollere fotografische Mittel der Betonung gefehlt haben. Das ist hier nicht der Fall. Ich finde es effektvoll, weil nicht ein einzelnes Element durch das CK hervorgehoben wird. Die Verteilung der Farbe Orange im Bild, ergibt eine spannende Struktur. Wann sieht man diese eleganten Vögel mal so dicht auf dicht? Die Schärfentiefe ist als weiteres Gestaltungselement gut und treffend eingesetzt.

    LG Pekka

    PS Lange nicht mehr dagewesen. Freue mich auf mehr Bilder von Dir.
  • Niklas Neubauer 15. September 2013, 23:34

    Ich finde es gut, ... schöner Kontrast und schöne orange Schnäbel.
    Da war ja ganz schön was los ... :)
    gelungene Aufnahme
    Gruß Niklas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 60.0 mm
ISO 100