Ressin


Premium (World), Köln

16. Februar 2020.........

......der Mirabellenbaum blüht, und der Frühling ist da ???!!! (Ort: Köln am Rhein)

Das Foto zeigt eine Mirabellenblüte, die an und für sich zwischen April und Mai blühen sollte.
"Die Natur macht was sie will !"

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und kommt gut durch die Woche.

Kommentare 39

  • Grabinu 16. März 2023, 20:14

    sehr gut ! Wunderbarer Schärfeverlauf ! Wirkt schon fast wie eine Spiegelung. LG Uli
  • allesklar1956 8. März 2023, 15:28

    Klasse Makro,die Schärfe auf das wesentliche beschränkt....
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Tag....
    Liebe Grüße Detlef
  • Rüdiger Drenk 7. Mai 2022, 23:48

    Wunderschönes  Makro der Obstbaum-Blüten perfekt gegen den blauen Himmel fotografiert.
    LG Rüdiger
  • liliane salmon 14. Juli 2020, 17:03

    j'adore !!!!! superbe 
    amitiés
  • AnniNam 21. Juni 2020, 20:44

    Mit dem bläulichen HG sieht Deine Aufnahme ganz fantastisch aus !!
    LG Anneliese
  • Latigid Wolfgang 19. April 2020, 23:30

    Sehr schön wie Du hier den Frühling in seiner feinen Blütenpracht im Bild festgehalten hast: Eine gute und gesunde neue Woche wünsch ich Dir und den Deinen!!

    Liebe Grüße    Wolfgang
  • Annelie Möser 10. März 2020, 17:22

    Die Aufnahme der Marillenblüte ist Dir, lieber Peer, super gelungen. In schöner Schärfe  strahlt sie mich an, während  Vorder- und Hintergrund schön weich gezeichnet sind.
    Der blaue Himmel als Hintergrund wirkt auch sehr schön!
    Ganz liebe Grüße Annelie
  • sARTorio anna-dora 29. Februar 2020, 11:13

    Niemand und nichts kann auf dieser Welt immer nur blühen, mein lieber Peer!
    Aber trotzdem freue ich mich so sehr an diesen wunderbaren Blüten, die du hier so gekonnt aufgenommen hast, nehmen wir sie als ein Geschenk der Natur einfach an, das macht uns glücklich! Mit herzlichen Grüssen, deine Anna-Dora
  • Sesostris 27. Februar 2020, 22:03

    ja das ist der Wahnsinn ?  Kaum zu glauben das es vom 16. Feb. ist ... bei euch ist es wohl noch ein Stück wärmer als bei uns. Klasse Bild :)

    lg
  • Robert Buatois 26. Februar 2020, 18:44

    Jolie vision printanière de ces fleurs de mirabellier un peu en avance.
    Amitiés
    Robert
  • Mario Siotto 21. Februar 2020, 17:32

    Quelle merveille,j'adooooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • redfox-dream-art-photography 21. Februar 2020, 0:29

    Was für eine schöne Makroarbeit.
    Soooo toll fokussiert, Respekt!
    Dazu die tollen Farben, das feine Licht, die top Freistellung und der gelungene Schnitt: Alles super!

    glg, redfox
  • ALLWO 20. Februar 2020, 13:41

    Danke Peer ..
    Die zarten Blüten .. die sich wohl viel zu früh geöffnet haben
    zeigst Du uns in einem schönen Foto - Gruß Wolfgang
    • Ressin 20. Februar 2020, 13:59

      Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich hoffe, dass die Kälte und der Frost nicht zurückkommen, es wäre sehr schade für die Blüten und Insekten.
      Ich wünsche dir noch eine sehr schöne (Karnevals)Woche.
      Ganz liebe Grüße Peer.
  • TeresaM 19. Februar 2020, 18:18

    Une très belle vision, Peer ++++
    Amitiés :-)
  • Isy H. 19. Februar 2020, 12:47

    Wunderschön gezeigt! Bei uns in Tirol kommen erst die Schneeglöckchen! Lg Isolde