Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nubigena-Art


Basic Mitglied, Partikelstaub

°157°

Carnevale di Venezia 2011

Nachtrag:

Kommentare 10

  • Jucha Höffi 25. Februar 2012, 20:09

    Bin beeindruckt! Motiv... still und spannend. Dieser Moment... im richtigen Augenblick...VG
  • Nubigena-Art 25. Februar 2012, 13:35

    Hihi ..... hab ich euch echt ins Grübeln gebracht, ja?! :)

    @ Jürgen & Maddin: Sorry, nein, das bin natürlich NICHT ich! Sie gehört zu einer italienischen Gruppe, die alle ähnliche Kostümen trugen... ein sehr unverwechselbarer Stil mit hohem Wiedererkennungswert.

    @ Inge: Leider nein *ggg* ... Erklärung siehe unter dem verlinkten Making-of. ;)

    @ all: Danke für euer Feedback!
  • Martin Alexander Müller 25. Februar 2012, 11:47

    Ich geb`s zu ! Auch ich bleibe an den Augen hängen und meine sie zu kennen. ;-)

    Kann mich aber natürlich auch irren ! ... *grübel*
    Spannend gemacht !

    Liebe Grüße
    Martin
  • Birgit Pittelkow 25. Februar 2012, 9:06

    sehr eindrucksvoll und geniale Darstellung, gefällt mir, lG Birgit
  • paintpictures 25. Februar 2012, 7:09

    und wieder diese Augen

    +++lgp
  • Jürgen-Kurt Wegner 24. Februar 2012, 22:58

    Faszinierend! ja, aber bin mir nicht ganz sicher, die Augen schein ich auch zu kennen
  • Claudya S. 24. Februar 2012, 20:06

    ..wie gemalt...toll

    glg
  • Karla M.B. 24. Februar 2012, 19:47

    Das ist eine wunderschöne Arbeit von Dir!
    LG von Karla...,o))
  • Jens Wessel 24. Februar 2012, 19:27

    Das ist ganz wunderbar.
    Sehr schön fotografiert und bearbeitet.

    GLG Jens
  • Inge Becker 24. Februar 2012, 19:06

    Klasse Bearbeitung. In den Augen spiegelt sich die Fotografin? Gefällt mir sehr.

    LG Inge