Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 6

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

1,5 km.....

....bis zum Dom sind nicht all zu weit.
Freitag nach dem Nachtfotografierertreffen.

Bildfischer....
Bildfischer....
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
F 18
120 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG Makro
149 mm (238,4 mm KB)

Kommentare 6

  • Richard. H Fischer 2. Februar 2009, 2:29

    Mit Zoom kommt man da aber schneller hin.
    Mich würde mal eine Aufnahme von innen des Domes interessieren, Klaus. Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 1. Februar 2009, 21:54

    Warst also noch nicht müde und durchgefroren ?
    Wetter bedingt etwas flau, aber ansonsten interessante Perspektive und wenn schon keine Sterne am Himmel dann machst du dir eben selber welche :-)
    LG Frank
  • Axel Wesche 1. Februar 2009, 21:15

    mal kein blauer Himmel, sieht aber auch gut aus
    eines Tages bin ich auch mit dabei, das weiß ich ganz genau, weiß nur nicht wann
    lg Axel
  • Thomas Agit 1. Februar 2009, 19:50

    Ein Nachtfotografierertreffennachfoto also. ;-)
    Gut zu sehen, dass anderer Leute Sensoren auch verschmutzt sind...

    vG Thomas
  • Ralf Patela 1. Februar 2009, 19:33

    Sogar mit Sternen am Himmel. Die an den Lampen sind narürlich klasse.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 1. Februar 2009, 17:14

    Freitag nach dem Nachtfotografierertreffen
    (Heimvorteil)
    Ob man das so gelten lassen kann, also noch Nacharbeit, obwohl das mit den Lampensternen habt ihr ja nun weg.
    Grüße Vomue