Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

135-13 Briefmarkensammlung

Ein Blatt meiner Briefmarkenentwürfe - Thema " Blumen "- habe ich schon heute für Euch zusammengestellt,
damit ihr morgen zum MITTWOCH eine Auswahl an Mittwochsblümchen habt!
(Ich bin morgen nicht zu hause...)

Kommentare 8

  • Dieter Jelting 25. April 2013, 13:50

    tolle Idee !
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2013, 20:56

    Verkäuflich ist sie aber nicht? Oder?
    Sieht toll aus.
    Lg Petra
  • Tine Graewer 24. April 2013, 8:41

    ... gefällt mir gut Deine Briefmarkensammlung. ;-))
    Schön, dass Du sie uns zeigst. Einen schönen Mittwoch
    wünscht Dir Tine
  • Ursula Fliether 23. April 2013, 23:01

    Das muss viel Arbeit gewesen sein, jede einzelne Marke zu kreieren und obendrein in einer collage zusammenzufassen. Glückwunsch!
    rouva14 sprach vom Tutorial, ist das eines von psd?
    LG Ursula
  • Briba 23. April 2013, 22:36

    Ui, das ist ja klasse. Eigene Briefmarkenentwürfe? Habe ich so noch nie gesehen.
    LG Briba
  • magic-colors 23. April 2013, 20:02

    Tolle Collage, deine Briefmarkensammlung. Das ist eine wundervolle Idee. lg aNette
  • Sibylle K. 23. April 2013, 19:48

    Na, bei der Menge lässt sich bestimmt eins finden für morgen......;o)))
    Tolle "Briefmarken" hast Duaus Deiner Sammlung ausgesucht, fein!
    LG Sibylle
  • rouva14 23. April 2013, 19:07

    Das Tut habe ich mir gar nicht geladen, aber jetzt, wenn ich es so fertig sehen, gefällt es mir doch ganz gut ;) Eine tolle Auswahl an Mittwochsblümchen.
    LG Christine