Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

#*120

F 11 kann nützlich sein

Kommentare 9

  • Tassos Kitsakis 24. April 2010, 0:05

    @Klaus Kieslich, sie haben nicht mit der Zeis-Kamera gerechnet, sie sieht alles!

    LG Tassos
  • Esther Neumann 21. April 2010, 19:18

    Stark!
    Lg, Esther
  • Kees Koomans 21. April 2010, 12:01

    Einfach nur Klasse

    VG Kees
  • Heidi G. K. 21. April 2010, 10:00

    hat sie sich etwas die Lippen auf spritzen lassen :-))
    Das ROT steht dem Bild besonders gut.
    Gruß Heidi
  • growing-ok-ego 21. April 2010, 6:27

    die arme, die hat ja gar keine Haare mehr :-)))
    Dafür aber ein feines Tatoo
    LG growing-ok-ego
  • Adele Oliver 21. April 2010, 1:40

    Eine interessante Schaufensterdame zeigst Du uns hier - schoen mit dem Licht und den warmen Farben. Frag mich was die nackte Frau auf ihrem Arm tut (nur in Deutschland, eh? :-)))
    LG, Adele
  • Helga Niekammer 20. April 2010, 22:38

    Jetzt ist es echt soweit: Die Püppis in den Schaufenstern lassen sich auch schon vom Chirurgen die Lippen praller machen. Unglaublich - und Tatus gibt es auch noch. Was soll denn da aus dem Kaufhof-Schaufenster werden? Ein Ort der Sinnlichkeit? Da wird Beate Uhse ja sauer :-). Ob da F 11 auf Dauer nützlich ist - wer weiß dies schon genau. Die Brille könnte noch etwas größer sein. Aber - ach ja - ist ja der Trend - habs gerade vergessen. Dir entgeht aber auch nix. LG. Helga
  • Christian Knospe 20. April 2010, 22:38

    bei mir geht es auch ohne :)
    eine feine schaufensterstudie !

    lg chris
  • Klaus Kieslich 20. April 2010, 22:36

    Sehr schöne warme Farben....aber was hat der/die Dekorateur(in) sich bei den Augen gedacht ? :-)
    Gruß Klaus